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Durch die Migration von Base zum O2 gab es 2 Monate 10fach Datenvolumen extra. Durch eine monatliche Zahlung von 5,99€ extra, konnte man es sich permanent sichern. Das habe ich gemacht, habe sowhl auf die SMS als auch online geantwortet. Es wurde bestätigt, dass ich nach Ablauf die 30GB anstatt der 3GB bekomme. Nun sind die 2 Monate vorbei, die App zeigt 3GB und mein Datenvolumen ist seit einer Woche aufgebraucht. An der Hotline wurde ich immer wieder vertröstet, ich solle noch 72 Stunden warten, es wurde weitergeleitet. 1 Woche ist nichts passiert. Jetzt habe ich genug gewartet und möchte endlich eine Lösung. An der Hotline und im Chat erreicht man ja keinen mehr. Bitte umgehend um ein PN von einem Operator, der es für mich buchen kann. Danke!



Hallo Loirinho0815,



bitte entschuldige die lange Wartezeit hier. Auf deinem Datensatz sehe ich, dass das 10-fache Datenvolumen gebucht wurde und eine Drosselung liegt auch aktuell nicht vor. Derzeit hast du circa 7,6 GB verbraucht. Das 10-fache Datenvolumen wird aber leider nicht in der Verbrauchsübersicht in der App oder auf dem Webportal angegezeigt. Wenn du aktuell Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit des mobilen Internets hast, so schaue bitte über folgenden Link, ob eine Störung vorliegt: https://www.o2online.de/goto/netzstoerung/



Gruß,



Carina




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