Habe 2 Mobilfunk-Verträge: eplus und BASE.
Die Umstellung auf O2 wurde mir für die eplus - Nummer pauschal angekündigt . Für die BASE Nummer nicht.
Die Recherche im Netz ergibt, dass für beide Mobilfunknummern die Vertragsdetails im Vergleich zu den bisherigen nicht übereinstimmen.( z.B. Bezeichnung des Tarifs , gewählte Optionen , international calls )
Warum kann mir O2 die Umstellungen nicht konkret erläutern?
MfG
steepturn
Seite 1 / 1
Hallo @steepturn ,
die Umstellung an sich ist nur technischer Natur, d.h. der Tarif hat evtl. eine andere Bezeichnung (hier: "o2 Blue-All-in S"), aber die Optionen, Gebühren, Rabatte bleiben gleich.
Welche Optionen bzw. Roaming-Optionen weichen genau ab?
Viele Grüße
Michi
die Umstellung an sich ist nur technischer Natur, d.h. der Tarif hat evtl. eine andere Bezeichnung (hier: "o2 Blue-All-in S"), aber die Optionen, Gebühren, Rabatte bleiben gleich.
Welche Optionen bzw. Roaming-Optionen weichen genau ab?
Viele Grüße
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.