Ich war vorher Kunde bei Base, ich habe immer einen Einzelverbindungsnachweis zu meiner Rechnung erhalten. Seid der Umstellung liefern Sie mir diesen nicht mehr. Obwohl ich diesen mit angefordert habe.
Seite 1 / 1
Hi lauria,
ich sehe bei Dir bisher nur eine Rechnung von o2 und bei dieser sind keine kostenpflichtigen Verbindungen angefallen. Folglich wurde auch kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.
Also ist doch alles korrekt.
Liebe Grüße,
Jessica
ich sehe bei Dir bisher nur eine Rechnung von o2 und bei dieser sind keine kostenpflichtigen Verbindungen angefallen. Folglich wurde auch kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.
Also ist doch alles korrekt.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.