Hallo,
bislang habe ich immer eine periodische Gutschrift bekommen wegen Vertragsverlängerung. Demnach bezahlte ich 22 Euro pro Vertrag. Jetzt soll ich 67 Euro bezahlen.....WARUM??????
Freundliche Grüße
Michaela Theuer
Seite 1 / 1
Moin Michaela,
die Antwort findet sich wahrscheinlich in diesem Link:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
"Bitte beachten Sie: Es ist möglich, dass Sie aus technischen Gründen die letzte Rechnung unter ihrer bisherigen Marke erst nach der ersten O2 Rechnung erhalten. Dies hat natürlich keine Auswirkungen auf den Preis oder die Leistungen.
Ihre wiederkehrende Gutschrift für den Umstellungsmonat haben wir Ihnen bereits auf der Rechnung Ihrer bisherigen Marke gutgeschrieben. Deshalb ist die Gutschrift auf der ersten o2 Rechnung nicht ausgewiesen. Ab der zweiten o2 Rechnung wird die Gutschrift wieder wie gewohnt ausgewiesen."
Viele Grüße, Katja
die Antwort findet sich wahrscheinlich in diesem Link:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
"Bitte beachten Sie: Es ist möglich, dass Sie aus technischen Gründen die letzte Rechnung unter ihrer bisherigen Marke erst nach der ersten O2 Rechnung erhalten. Dies hat natürlich keine Auswirkungen auf den Preis oder die Leistungen.
Ihre wiederkehrende Gutschrift für den Umstellungsmonat haben wir Ihnen bereits auf der Rechnung Ihrer bisherigen Marke gutgeschrieben. Deshalb ist die Gutschrift auf der ersten o2 Rechnung nicht ausgewiesen. Ab der zweiten o2 Rechnung wird die Gutschrift wieder wie gewohnt ausgewiesen."
Viele Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.