Hallo,
ich befinde mich seit 31.08. in einem Auslndsaufenthalt in den Staaten für knapp ein Jahr. Ich habe für die diese Zeit bereits am 03.08. eine Vertragsstillegung beantragt, für ab dem 05.09. - 05.07.17.
Am Telefon wurde mir mehrmals bestätigt, der Antrag wäre eingegangen, in Bearbeitung und es sollte aber alles gut gehen.
Nun befinde ich mich schon seit zwei Wochen im Ausland und meine amerikanische Nummer erlaubt mir leider nicht die deutsche Hotline anzurufen, mein Zwischenmieter hat auch kein Schreiben erhalten und in "mein O2" finde ich auch keinen Vermerk.
Mein Vertrag hätte schon vor einer Woche stillgelegt werden sollen und leider kann die Hotline nicht nutzen.
Kann mir bitte jemand mitteilen, ob/wann mein Vertrag stillgelegt wird oder wie ich online einen Kundenberater erreichen kann, der mir zu meinem spezifischen Status Auskunft geben kann?
Danke
Sören
Seite 1 / 1
Hallo @SoerenClever ,
bitte entschuldige die lange Bearbeitungszeit. Ich habe die Abteilung noch einmal angeschrieben. Sobald dein Antrag abschließend bearbeitet wurde, bekommst du eine Benachrichtigung.
Beste Grüße,
Karen
bitte entschuldige die lange Bearbeitungszeit. Ich habe die Abteilung noch einmal angeschrieben. Sobald dein Antrag abschließend bearbeitet wurde, bekommst du eine Benachrichtigung.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.