Ich habe online mein bestehenden Vertrag um 24 Monate verlängert für 14,95 mit 4 GB Datenvolumen die September Rechnung belief sich auf ca. 18 Euro und bei der Datenmenge stand nur 2 GB wie kann das sein
Seite 1 / 1
Hallo @willi bergmann ,
der Tarif wurde im Rahmen der Vertragsverlängerung, die du über die Kundenbetreuung veranlasst hast, am 02.09.16 umgestellt. Du nutzt jetzt den «o2 Blue All-in M» mit einer monatlichen Grundgebühr von 14,99 € und 2 GB Datenvolumen. Die Vereinbarung, das Datenvolumen auf 4 GB zu erhöhen, ist für mich nicht ersichtlich und auch nicht in der Bestätigungs-E-Mail aufgeführt. Deshalb kann ich es dir leider nicht einrichten.
Die Rechnung (Datum: 26.09.16) bezieht sich auf den Zeitraum vom 01.08.16 - 31.08.16, in dem du noch deinen "alten" Tarif genutzt hast.
Beste Grüße,
Karen
der Tarif wurde im Rahmen der Vertragsverlängerung, die du über die Kundenbetreuung veranlasst hast, am 02.09.16 umgestellt. Du nutzt jetzt den «o2 Blue All-in M» mit einer monatlichen Grundgebühr von 14,99 € und 2 GB Datenvolumen. Die Vereinbarung, das Datenvolumen auf 4 GB zu erhöhen, ist für mich nicht ersichtlich und auch nicht in der Bestätigungs-E-Mail aufgeführt. Deshalb kann ich es dir leider nicht einrichten.
Die Rechnung (Datum: 26.09.16) bezieht sich auf den Zeitraum vom 01.08.16 - 31.08.16, in dem du noch deinen "alten" Tarif genutzt hast.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.