Ich habe nun schon die zweite Rechnung von O2 bekommen und wieder ist meine Gutschrift von Base (7,58) NICHT verrechnet. Ich finde das so langsam wirklich eine Unverschämtheit den Kunden einfach mehr Geld abzubuchen. Und auf der Base-Hotline kann man niemand mehr erreichen bzw. wird auf die Seite von O2 verwiesen.
Seite 1 / 1
Hallo @sunnyhoneysarah ,
bitte entschuldige, dass das Guthaben bisher noch nicht berücksichtigt wurde.
Der Betrag wird in Deiner nächsten Rechnung berücksichtigt werden.
Beste Grüße,
Karen
bitte entschuldige, dass das Guthaben bisher noch nicht berücksichtigt wurde.
Der Betrag wird in Deiner nächsten Rechnung berücksichtigt werden.
Beste Grüße,
Karen
GUten Tag,
ich habe genau das gleiche Problem. Im Mai Guthaben von rd 17€, das bis heute noch nicht verrechnet wurde. Stattdessen wurde im Juni viel zu viel abgebucht. Mein erster Versuch im Live-Chat wurde nie beantwortet. Ich dachte dann, ich warte die zweite Rechnung ab, aber es tut sich weiterhin nix. Der Live-Chat reagiert heute wieder nicht, die Kundenhotline auch nicht.
Ich bin stinksauer, dass der Service nach Umstellung von base auf O2 so übel geworden ist Und ich möchte mein Guthaben endlich zurückbekommen!
ich habe genau das gleiche Problem. Im Mai Guthaben von rd 17€, das bis heute noch nicht verrechnet wurde. Stattdessen wurde im Juni viel zu viel abgebucht. Mein erster Versuch im Live-Chat wurde nie beantwortet. Ich dachte dann, ich warte die zweite Rechnung ab, aber es tut sich weiterhin nix. Der Live-Chat reagiert heute wieder nicht, die Kundenhotline auch nicht.
Ich bin stinksauer, dass der Service nach Umstellung von base auf O2 so übel geworden ist Und ich möchte mein Guthaben endlich zurückbekommen!
Hallo @Aygee4 ,
das Guthaben aus der letzten BASE Rechnung wird in Deiner nächsten Rechnung ausgewiesen und verrechnet. Dadurch, dass die erste o2 Rechnung den Betrag von 17,18 € noch nicht berücksichtigt hat, ist die Grundgebühr um diesen Betrag höher.
Beste Grüße,
Karen
das Guthaben aus der letzten BASE Rechnung wird in Deiner nächsten Rechnung ausgewiesen und verrechnet. Dadurch, dass die erste o2 Rechnung den Betrag von 17,18 € noch nicht berücksichtigt hat, ist die Grundgebühr um diesen Betrag höher.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.