Hallo
Ich versuche schon seit Tagen den Service zu erreichen,aber ohne Chance. Es kommt noch nichtmal eine Warteschleife, was ich sehr verwunderlich finde. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde, aber der Service wird von Jahr zu Jahr schlechter. Deshalb habe ich nun gekündigt zu nächstes Jahr.
Nun will ich meine Rufnummer jetzt direkt portieren zu meinem neuen Vertrag, aber ohne Service klappt es leider nicht. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Gruß Sarah Menke
Seite 1 / 1
Hi Sarah Menke,
gerade habe ich Dir das sogenannte Opt-In gesetzt zur Rufnummermitnahme.
Deine Rufnummer ist nun also zur Portierung freigegeben.
Liebe Grüße,
Jessica
gerade habe ich Dir das sogenannte Opt-In gesetzt zur Rufnummermitnahme.
Deine Rufnummer ist nun also zur Portierung freigegeben.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
auch bin über 15 Jahren Alice/02 Kunde,Vertrag endet am 02.12.16 mit 3 mt./Kf. Ohne Rabat Vertragsverlängerung ist sinnlos (Der Vertrag ist einfach teuer) => ich möchte eine normale Kündigung mit Rufnummernmitnahme.
(Neue Anbieter ich habe noch nicht gefunden. Ist es nötig?, glaube nein, oder?)
Wie mache ich das ?
Bitte, ich brauchen dringend ihre Hilfe!
Oder hier oder in https://
auch bin über 15 Jahren Alice/02 Kunde,Vertrag endet am 02.12.16 mit 3 mt./Kf. Ohne Rabat Vertragsverlängerung ist sinnlos (Der Vertrag ist einfach teuer) => ich möchte eine normale Kündigung mit Rufnummernmitnahme.
(Neue Anbieter ich habe noch nicht gefunden. Ist es nötig?, glaube nein, oder?)
Wie mache ich das ?
Bitte, ich brauchen dringend ihre Hilfe!
Oder hier oder in https://
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.