Sehr geehrtes Team,
ich muss ehrlich sagen, dass ich die Umstellung bisher als sehr anstrengend empfunden habe.
Mein Vertrag läuft, wie der meines Bruders, über meinen Vater. Bereits letztes Jahr (nach Abschluss des Vertrags bei Base) haben wir die Verträge gekündigt, um nch Ablauf der zwei Jahre spater einen neuen Vertrag ausprobieren zu können. Allerdings haben Sie meinem Bruder eine Vertrags Umstellung aufschwatzen können, die sie allerdings dann für meinen Handyvertrag eingerichtet haben. Ich bekam plötzlich 2 SMS und das Ding war durch. Da ich von einem zweiwöchigen Widerrufsrecht ausgehe haben wir permanent versucht durchzukommen - ohne Erfolg und das seit zwei Tagen. Im Shop wird man wieder auf den Kundenservice verwiesen. Ein absolutes Unding!
Bin wirklich ziemlich genervt und bitte um schnelle Abhilfe!
LG
Seite 1 / 1
Hi Leonie Fr,
wie ich sehe wurde der Storno bereits aufgenommen und wurde weitergeleitet.
Liebe Grüße,
Jessica
wie ich sehe wurde der Storno bereits aufgenommen und wurde weitergeleitet.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.