Ich habe am 21.6.16 auf ein Angebot von O2 hin per Telefon meinen Handyvertrag verlängert.
Ich habe mehrfach während des Gesprächs darum gebeten, dass ich die Konditionen per eMail zugeschickt bekomme. Dies wurde mir auch versichert.
Ich habe jetzt immer noch keine eMail erhalten, die die Konditionen schriftlich fixiert.
Wie lange kann dies dauern?
Ich möchte den Vertrag nochmal prüfen, ansonsten widerrufe ich.
Seite 1 / 1
Hi Seyong,
es ist nichts in Deinen Daten diesbezüglich hinterlegt.
Auch kein eingetragener Tarifwechsel oder ähnliches...
Ging es bei dem Anruf vielleicht nur um das 10-fache Datenvolumen was Du kostenpflichtig nach den 2 Freimonaten dazubuchen kannst?
Was wurde denn genau besprochen?
Wie wolltest Du verlängern?
Liebe Grüße,
Jessica
es ist nichts in Deinen Daten diesbezüglich hinterlegt.
Auch kein eingetragener Tarifwechsel oder ähnliches...
Ging es bei dem Anruf vielleicht nur um das 10-fache Datenvolumen was Du kostenpflichtig nach den 2 Freimonaten dazubuchen kannst?
Was wurde denn genau besprochen?
Wie wolltest Du verlängern?
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.