Hallo ihr lieben,
ich bin eine von den "zwanghaft" zugezogenen von Base.
Mich ärgert gerade etwas sehr...
Ich war mehrere Jahre bei Base und konnte meinen Vertrag immer 6 Monate vor Ablaufzeit verlängern und auch dadurch ein gutes Handyangebot bekommen. Das wäre jetzt am 6.6.2016 wieder so weit gewesen. Mein Vertrag läuft bis 6.12.2016
Da ich nun aber genau zu dem Zeitpunkt zu O2 umziehen musste, steh ich jetzt doof da. Weil hier steht das ich meinen Vertrag erst 3 Monate vor Schluss verlängern kann, und auch dann erst Angebote erhalte
Gibts da irgendwelche Ausnahmen, für die Kunden die von Base kommen und bei denen das vertraglich so geregelt war?! Denn die Konditionen sollten doch eigentlich gleich bleiben?!
Würde mich freuen wenn mir da jmd was zu sagen kann.... (denn ich erzähle meinem aktuellen Handy nun schon seit mehreren Wochen, das es nicht mehr lange durchzuhalten braucht und bald in Rente gehen kann... ich weiß nicht ob es es noch 3 weitere Monate schafft )
LG Jana
Seite 1 / 1
Hi Jana Scholz,
wenn alles ok ist können wir auch eine vorzeitige Vertragsverlängerung auch bis zu 6 Monate vor Vertragsende machen. Dann hast Du 24 Monate die neuen Konditionen und dann hängt sich die alte Laufzeit noch hinten dran.
Liebe Grüße,
Jessica
wenn alles ok ist können wir auch eine vorzeitige Vertragsverlängerung auch bis zu 6 Monate vor Vertragsende machen. Dann hast Du 24 Monate die neuen Konditionen und dann hängt sich die alte Laufzeit noch hinten dran.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo jessica....
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Wie ist das gemeint mit "wenn alles okay ist" und "die Laufzeit hängt sich noch hinten dran"
Bisher war das immer so... Mein Vertrag lief zum Beispiel am 6.12.14 aus und ich habe am 6.6.14 verlängert und der Vertrag lief dann bis 6.12.16.... Ist das so gemeint mit dem hinten ran hängen..
Und wie ist es für mich möglich den Vertrag zu verlängern? Es gibt ja hier keine Hotline oder so, wo man das machen kann?! Richtig?
LG Jana
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Wie ist das gemeint mit "wenn alles okay ist" und "die Laufzeit hängt sich noch hinten dran"
Bisher war das immer so... Mein Vertrag lief zum Beispiel am 6.12.14 aus und ich habe am 6.6.14 verlängert und der Vertrag lief dann bis 6.12.16.... Ist das so gemeint mit dem hinten ran hängen..
Und wie ist es für mich möglich den Vertrag zu verlängern? Es gibt ja hier keine Hotline oder so, wo man das machen kann?! Richtig?
LG Jana
Hallo Jana Scholz,
Ganz genauso. Wenn du nun vorzeitig verlängern möchtest, schreib uns am Besten hier in diesen Thread, welchen Tarif und welches Handy du möchtest.
Gruß,
Carina
Bisher war das immer so... Mein Vertrag lief zum Beispiel am 6.12.14 aus und ich habe am 6.6.14 verlängert und der Vertrag lief dann bis 6.12.16.... Ist das so gemeint mit dem hinten ran hängen..
Ganz genauso. Wenn du nun vorzeitig verlängern möchtest, schreib uns am Besten hier in diesen Thread, welchen Tarif und welches Handy du möchtest.
Gruß,
Carina
Hallo ,
ich würde gern den "Blue All-in M" behalten und das Galaxy S7 in Gold
Ich sende mal ein Foto von dem Beispiel was ich mir ausgesucht habe, was ich aber nun nicht nehmen konnte, weil ich umziehen musste genau in der Zeit . Aber auch da ist der "Blue All in M" angegeben
ich würde gern den "Blue All-in M" behalten und das Galaxy S7 in Gold
Ich sende mal ein Foto von dem Beispiel was ich mir ausgesucht habe, was ich aber nun nicht nehmen konnte, weil ich umziehen musste genau in der Zeit . Aber auch da ist der "Blue All in M" angegeben
Hallo Jana Scholz,
das bekommen wir hin. Schicke uns bitte eine PN an@o2_Support mit deinem Kennwort oder deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl zur Identifizierung und verlinke bitte diesen Thread. Dann können wir noch ein paar persönliche Daten abgleichen.
Beste Grüße
Michael
das bekommen wir hin. Schicke uns bitte eine PN an
Beste Grüße
Michael
Hallo,
ich habe gestern Abend noch eine PN geschrieben. Bisher aber noch keine Reaktion. Ist die PN überhaupt angekommen?! Sorry wenn ich so nachfrage, aber kennen mich halt hier mit dem Forum noch nicht so aus.
ich habe gestern Abend noch eine PN geschrieben. Bisher aber noch keine Reaktion. Ist die PN überhaupt angekommen?! Sorry wenn ich so nachfrage, aber kennen mich halt hier mit dem Forum noch nicht so aus.
Hi Jana Scholz,
Du musst Dich doch dafür nicht entschuldigen.
Wir arbeiten immer alles nach und nach ab, genauso auch mit den privaten Nachrichten. Bei dem Aufkommen kann es, wie gesagt, gerade zu etwas Wartezeit kommen. Aber sobald Deine Nachricht an der Reihe ist wird Dir natürlich geantwortet.
Liebe Grüße,
Jessica
Du musst Dich doch dafür nicht entschuldigen.
Wir arbeiten immer alles nach und nach ab, genauso auch mit den privaten Nachrichten. Bei dem Aufkommen kann es, wie gesagt, gerade zu etwas Wartezeit kommen. Aber sobald Deine Nachricht an der Reihe ist wird Dir natürlich geantwortet.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.