Hallo ihr alle, ich habe mit der Vertragsverlängerung ein neues Handy erhalten und brauche nun eine passende Simcard fürs galaxy s7. Telefonisch erreiche ich niemanden. Wo bekomme ich die Karte her? Im Shop sagt man mir ich muss dort anrufen. Danke im voraus.
Seite 1 / 1
Hallo,
im Shop solltest du eigentlich auch eine neue Simkarte erhalten. Weshalb konntest du sie dort nicht bekommen, wurde dir da etwas mitgeteilt?
Alternativ zur Hotline kannst du diese online bestellen:
http://g.o2.de/HL-Sim-bestellen
im Shop solltest du eigentlich auch eine neue Simkarte erhalten. Weshalb konntest du sie dort nicht bekommen, wurde dir da etwas mitgeteilt?
Alternativ zur Hotline kannst du diese online bestellen:
http://g.o2.de/HL-Sim-bestellen
Hallo ja im O2 shop sagte man mir ich müsse als ehemaliger Base Kunde da und da hin fahren anstatt mir selbst eine aus zu händigen da das technisch nicht möglich sei... ich habe die Vertragsverlängerung online gemacht, dass sei der Fehler sagte der Typ mir! Ich habe es extra online gemacht damit ich etwas sparen kann und jetzt komme ich nicht an die Simcard
Hi Cathalina,
dieses Missverständnis tut mir natürlich Leid.
Wie von LMSMDK aber bereits angegeben, kannst du die SIM auch Online anfordern. SIM-Karte ✓ bestellen ✓ aktivieren ✓ tauschen: Service von o2
Gruß,
Marc
dieses Missverständnis tut mir natürlich Leid.
Wie von LMSMDK aber bereits angegeben, kannst du die SIM auch Online anfordern. SIM-Karte ✓ bestellen ✓ aktivieren ✓ tauschen: Service von o2
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.