Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung / Handyangebote

  • 18 November 2016
  • 1 Antwort
  • 208 Aufrufe

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.

Ich würde sehr gerne meinen Vertrag verlängern, jedoch sind die meisten guten Handyangebote nur für Neukunden. Interessieren tu ich mich für das Samsung Galaxy S7 Edge mit dem Gratis Tablet. Gibt es eine Möglichkeit das auch als Bestandskunde zu bekommen oder muss man echt den Anbieter wechseln wo es von vornherein für Bestandskunden sehr viel bessere Angebote gibt?

P.s. Leider ist ein Kontakt zum Kundenservice ja auch nicht möglich. Mehrmals probiert, jedoch nie eine Antwort erhalten.


1 Antwort

Oh, an den post würde ich mich gerne einmal anhängen... ich würde meinen Vertrag auch gerne mit einer Tarifänderung verlängern, klicke ich mich da online durch, kann ich aber nirgends einen O2 free auswählen, stattdessen wird mir für 75 Euro ein alter Vertrag angeboten!

Kann man das irgendwie ändern?!

Freue mich über eine Antwort! Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort