Hallo,
ich hatte die Zusage per Mail von base, dass ich meinen Vertrag ab 17.6.16 verlängern kann. Ich bin seit 2004 E-Plus Kunde gewesen. Mein aktuelles telefon ist kaputt, kann keine SMS empfangen und das Display ist hin. Ich brauche ein neues Telefon (I Phone SE). Nun ist alles O2 und ich konnte meinen Vertrag nicht verlängern. Der telefon. Kundenservice konnte mir nicht wirklich helfen. Alles teure Angebote als Handy extra kauf und ohne Vorteil für langjährige Kunden. Also habe ich meinen Vertrag gekündigt. Ich möchte einen günstigen für mich passenden Vertrag und ein neues Handy. Jetzt zahlte ich 28 Euro im Monat. Auf die Kündigungsbestätigung warte ich allerdings noch...
Seite 1 / 1
Leider ist es nicht ganz klar was jetzt dein Anliegen ist. Du möchtest verlängern oder möchtest kündigen?
Eine Vertragsverlängerung war bei Base 6 Monate vor Ablauf möglich, bei o2 nur 3 Monate vor Ablauf. Allerdings geht es auch bei o2 im Einzelfall 6 Monate vor Ablauf. Ein neues Handy kannst du dann auch kaufen, und dafür bekommt man einen Rabatt auf die Mobilfunkrechnung.
Wenn du verlängern willst schau einfach auf die Website nach dem passenden Tarif und Handy und poste das Angebot hier, damit ein Moderator dir sagen kann, ob eine Verlängerung bereits jetzt möglich ist und zu welchen Konditionen.
Eine Vertragsverlängerung war bei Base 6 Monate vor Ablauf möglich, bei o2 nur 3 Monate vor Ablauf. Allerdings geht es auch bei o2 im Einzelfall 6 Monate vor Ablauf. Ein neues Handy kannst du dann auch kaufen, und dafür bekommt man einen Rabatt auf die Mobilfunkrechnung.
Wenn du verlängern willst schau einfach auf die Website nach dem passenden Tarif und Handy und poste das Angebot hier, damit ein Moderator dir sagen kann, ob eine Verlängerung bereits jetzt möglich ist und zu welchen Konditionen.
Ich hätte gern ein gutes Angebot gehabt, leider hieß es immer nur, da kann man vor September nichts machen. Mein handy ist aber kaputt. Ich benötige ein neues Gerät. Das kann ich zwar so bei O2 kaufen, aber mir wurde gesagt ohne irgendwelche Vorteile die ich bei einer Verlängerung hätte. Weil ich einfach enttäuscht vom nicht vorhandenen Angebot bin und von der Service Einbuße durch den Anbieterwechsel, möchte ich kündigen und einen neuen Anbieter suchen. habe aber keine Bestätigung erhalten.
Eine Bestätigung dauert bei o2 bis zu 6 Wochen, braucht man aber nicht um den Anbieter zu wechseln. Du hast hoffentlich per Einschrieben gekündigt? Dann hast du auch einen Nachweis.
Hallo @Gruebelwolke ,
Dein Schreiben ist eingegangen und die Kündigung wurde zum 17.12.16 terminiert.
Es ist tatsächlich so, dass bei o2 die Verträge drei Monate vor Ablauf zur Verlängerung berechtigt sind. Aus Kulanz kann ich Dir eine vorzeitige Verlängerung anbieten.
Wenn ich es richtig verstanden habe bist Du an einem iPhone SE interessiert? 16 oder 64 GB? Welcher Vertrag würde denn für Dich passen? Eine Übersicht haben wir hier: Handyvertrag günstig online bestellen: Alle o2 Angebote
Beste Grüße,
Karen
Dein Schreiben ist eingegangen und die Kündigung wurde zum 17.12.16 terminiert.
Es ist tatsächlich so, dass bei o2 die Verträge drei Monate vor Ablauf zur Verlängerung berechtigt sind. Aus Kulanz kann ich Dir eine vorzeitige Verlängerung anbieten.
Wenn ich es richtig verstanden habe bist Du an einem iPhone SE interessiert? 16 oder 64 GB? Welcher Vertrag würde denn für Dich passen? Eine Übersicht haben wir hier: Handyvertrag günstig online bestellen: Alle o2 Angebote
Beste Grüße,
Karen
64 GB
Ich verbrauche laut Ihrer seite ca. 50 MB im Monat. Keine Ahnung wie das in den Vormonaten war. Da würde ja der S Tarif reichen. aktuell habe ich den M.
Können sie für beide ein Angebot machen?
Ich verbrauche laut Ihrer seite ca. 50 MB im Monat. Keine Ahnung wie das in den Vormonaten war. Da würde ja der S Tarif reichen. aktuell habe ich den M.
Können sie für beide ein Angebot machen?
Hallo @Gruebelwolke ,
die Angebote lauten wie folgt:
Tarif «o2 Blue All-in M» mit dem iPhone SE, 64 GB für 44,99 €/mtl. im 1. Jahr und ab dem 13. Monat 54,99 €/mtl.. Für den Tarif zahlst Du somit 19,99 €/mtl. im 1. Jahr und 29,99 €/mtl. im 2. Jahr. Das iPhone SE wird über 24 Monate mit 25,00 €/mtl. berechnet.
Tarif «o2 Blue All-in S» mit dem iPhone SE, 64 GB für 44,99 €/mtl. über 24 Monate. Der Tarif kostet mtl. 19,99 € und das iPhone 25,00 €/mtl.. Die Vertragslaufzeit beträgt jeweils 24 Monate.
Einmalige Kosten sind 1,00 € Anzahlung für das Handy und 4,99 € Versandkosten.
Beste Grüße,
Karen
die Angebote lauten wie folgt:
Tarif «o2 Blue All-in M» mit dem iPhone SE, 64 GB für 44,99 €/mtl. im 1. Jahr und ab dem 13. Monat 54,99 €/mtl.. Für den Tarif zahlst Du somit 19,99 €/mtl. im 1. Jahr und 29,99 €/mtl. im 2. Jahr. Das iPhone SE wird über 24 Monate mit 25,00 €/mtl. berechnet.
Tarif «o2 Blue All-in S» mit dem iPhone SE, 64 GB für 44,99 €/mtl. über 24 Monate. Der Tarif kostet mtl. 19,99 € und das iPhone 25,00 €/mtl.. Die Vertragslaufzeit beträgt jeweils 24 Monate.
Einmalige Kosten sind 1,00 € Anzahlung für das Handy und 4,99 € Versandkosten.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.