Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich bin zwar neu in dem Forum und habe mehrmals versuchtt heute mich mit dem LiveChat in Verbindung zu stellen. Leider habe noch gar keine Antwort bekommen. Ich war Kunde bei BASE und wegen der Umstellung jetzt habe ich Vertrag bei O2. Ich habe Interesse, meinen Vertrag zu verlängern und zwar mit neuem Handy. Kann ich meinen alten Vertrag mit dem neuen ersetzen? wie funktioniert's dann?



DIV



Wenn dein Vertrag verlängerbar ist kannst du den Tarif wechseln, ja. Ein neues Handy kannst du ebenfalls kaufen, dazu bekommt man dann einen Rabatt auf die Mobilfunkrechnung. Welchen Tarif möchtest du und mit welchem Handy? Ein Moderator kann dir sagen, zu welchem Preis das möglich wäre und die Verlängerung ggf. vornehmen.




Also ich war alter Alice-Kunde und habe letzte Woche verlängert/geändert.



Man hat immer den Eindruck, als wären die "eingekauften" Firmen irgendwie Beiwerk von dem man nur die Adressen braucht, aber keinen Service bieten muss.



Chat ist schwer erreichbar und der Service brutal unterschiedlich. Manche Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Andere pampig. Ich wurde schon zweimal aufgefordert , in einem Link/Fenster das es nicht gibt, meine Anmeldedaten zur Verifikation einzugeben !!! Das interesiert niemanden, dann wird der Chat beendet.



Höchste Frustrationsstufe.




Deine Antwort