Bei meinem Base Tarif hätte ich meinen Vertrag bereits im Mai verlängern können. Nach der Umstellung auf O 2 erst im August? Earum?
Seite 1 / 1
Wie war denn die Mindestvertragslaufzeit bei deinem BASE-Vertrag?
Der Vertragsbeginn war der16.11.2014. Vor meiner Umstellung auf O 2 war der nächstmögliche Termin zum Verlängern Anfang Mai.
Die Mindesvertragslaufzeit waren zwei Jahre.
Liegt daran, dass bei o2 eine Verlängerung erst 3 Monate vor Ablauf möglich ist, bei Base waren es 6 Monate. Aus Kulanz ist eine vorzeitige Verlängerung eventuell trotzdem möglich. Warum willst du jetzt schon verlängern? Neues Handy kaufen oder Tarifwechsel (oder beides)?
Wahrscheinlich beides. Ich würde gerne wissen was mich das S7 oder S7 Edge mit dem Tarif Blue All In M monatlich kosten würde.
Das kannst du im ausgeloggten Zustand auf der Website zusammenrechnen. Müssten 39,99 (ab dem 13. Monat 49,99) sein.
Warum sind denn die Tarife ab dem 13. Monat alle 10 Euro teurer. Das habe ich bei Base in all den Jahren nicht gehabt.
Die ersten 12 Monate sind rabattiert, aber dann sind es eben 34,99 für 24 Monate, wenn du lieber so rechnest.
Wenn ich meinen Vertrag jetzt verlängern würde und ein S7 oder S7 edge in Verbindung mit einem Blue All in M nehmen würde, kann ich das auch online machen oder muß ich dafür in den Shop. Ist im Tarif M auch eine Auslandsflat mit inbegriffen?
Hallo Andi67,
online kannst Du das selbstständig nicht machen, da das Portal erst Verlängerungen ab 3 Monate vor Vertragsende zulässt. Das müssten wir oder die Hotline also für Dich machen.
Eine Auslandsflat beinhaltet der All-in M nicht.
Die https:// beispielsweise ist erst ab dem All-in L inkludiert.
Liebe Grüße,
Jessica
online kannst Du das selbstständig nicht machen, da das Portal erst Verlängerungen ab 3 Monate vor Vertragsende zulässt. Das müssten wir oder die Hotline also für Dich machen.
Eine Auslandsflat beinhaltet der All-in M nicht.
Die https:// beispielsweise ist erst ab dem All-in L inkludiert.
Liebe Grüße,
Jessica
Ich habe hier ein Angebot gefunden da ist ein S7 Edge mit dem Blue All In L mit einem Rabatt von 24 Monaten a 15 Euro. Dieser Tarif kostet 49,99 € monatlich. Dieser erhöht sich demzufolge auch ab dem 13. Monat nicht? Kann ich diesen im Zuge einer Vertragsverlängerung in Anspruch nehmen zu diesen og. Konditionen?
Wo hast du das Angebot gefunden?
Bin auf Menü dann zu den Handys, dann auf das S7 Edge und etwas runterscrollen. Dann den Tarif dazu wählen und da steht dann
Online-Rabatt (12 Monate x 5 €)
Extra-Online-Rabatt (12 Monate x 5 €)
Aktionsrabatt: Handy mit Tarif (24 Monate x 15 €). Diesen Tarif würde ich gerne in Anspruch nehmen. Was ist eigendlich mit dem ADAC Rabatt?
Online-Rabatt (12 Monate x 5 €)
Extra-Online-Rabatt (12 Monate x 5 €)
Aktionsrabatt: Handy mit Tarif (24 Monate x 15 €). Diesen Tarif würde ich gerne in Anspruch nehmen. Was ist eigendlich mit dem ADAC Rabatt?
Hi Andi67,
dann meinst Du wohl dieses Angebot:
Wie Du selber schon aufgeschrieben hast sind zwei der Rabatte nur über 12 Monate gültig. Nach 12 Monaten erhöht sich der Preis also um 10€.
Liebe Grüße,
Jessica
dann meinst Du wohl dieses Angebot:
Wie Du selber schon aufgeschrieben hast sind zwei der Rabatte nur über 12 Monate gültig. Nach 12 Monaten erhöht sich der Preis also um 10€.
Liebe Grüße,
Jessica
Da steht doch Online Rabatt 12 x 5 €
Extra Online Rabatt 12 x 5 €
Aktionsrabatt Handy mit Tarif 24 Monate x 15 Euro ??
Extra Online Rabatt 12 x 5 €
Aktionsrabatt Handy mit Tarif 24 Monate x 15 Euro ??
Extra Online Rabatt 12 x 5 €
Aktionsrabatt Handy mit Tarif 24 Monate x 15 Euro ??
Korrekt, so könnten wir es ja auch einrichten.
Was meinst du genau mit dem ADAC Rabatt. Bist du dort angestellt?
Gruß,
Marc
Nein ich bin nicht dort angestellt. Bei Base gab es einen zusätzlichen Rabatt für ADAC-Mitglieder.
Zum Einrichten des Vertrages bzw. der Verlängerung. Heißt das jetzt das die Kosten 24 Monate bei 49,99 € liegen ohne das an dem 13. Monat 10 Euro hinzu kommen?
Wenn das 24 Monate bei 49,99 Euro bleibt würde ich das so abschließen.
Zum Einrichten des Vertrages bzw. der Verlängerung. Heißt das jetzt das die Kosten 24 Monate bei 49,99 € liegen ohne das an dem 13. Monat 10 Euro hinzu kommen?
Wenn das 24 Monate bei 49,99 Euro bleibt würde ich das so abschließen.
Hi Andi67,
den ADAC-Vorteil gibt es so bei o2 nicht.
Bezüglich des Angebots ist es so, dass der Preis die ersten 12 Monate 49,99€ beträgt, und danach dann 59,99€. Aus Kulanz würde ich Dir anbieten den Rabatt umzustellen, sodass Du nicht 2x die ersten 12 Monate 5€ Rabatt bekommst sondern stattdessen dann 24x5€. Dann bezahlst du für die Laufzeit von 24 Monaten 54,99€.
Liebe Grüße,
Jessica
den ADAC-Vorteil gibt es so bei o2 nicht.
Bezüglich des Angebots ist es so, dass der Preis die ersten 12 Monate 49,99€ beträgt, und danach dann 59,99€. Aus Kulanz würde ich Dir anbieten den Rabatt umzustellen, sodass Du nicht 2x die ersten 12 Monate 5€ Rabatt bekommst sondern stattdessen dann 24x5€. Dann bezahlst du für die Laufzeit von 24 Monaten 54,99€.
Liebe Grüße,
Jessica
Würdest Du mir die Vertragsverlängerung dann do fertig machen mit dem S7 Edge in schwarz. Bekomme ich die Sachen dann zugeschickt? Wie lange wird das dauern? Kommt dann eine Bestätigungsmail?
Würdest Du mir die Vertragsverlängerung dann do fertig machen mit dem S7 Edge in schwarz. Bekomme ich die Sachen dann zugeschickt? Wie lange wird das dauern? Kommt dann eine Bestätigungsmail?
Hallo Andi67,
schicke uns bitte eine PN an@o2_Support mit deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl zur Identifizierung und verlinke bitte diesen Thread oder nenne das vereinbarte Angebot. Wir werden dann gern deinen Vertrag verlängern und alle Daten für die Bestellung im Privaten klären.
Beste Grüße
Mcihael
schicke uns bitte eine PN an
Beste Grüße
Mcihael
Bin gerade erst umgestellt worden von Base auf O 2. Wo finde ich denn diese 4-stellige Nummer?
Ich habe heute telefonisch meinen Vertrag verlängert und ein schwarzes S 7 Edge bestellt. In der Auftragsbestätigung die ich erhalten habe steht aber nur ein S 7. Kein Edge. Bitte um Prüfung und kurzfristige Info. Die Nr. lautet
WSHW21838671
WSHW21838671
Hi Andi67,
nutzte doch wie bereits aufgefordert bitte den PM weg.
Die 4-stellige Kundenkennzahl hast du dir selber ausgesucht. Alternativ kannst du uns auch Adresse und Geb. Datum zustellen.
Gruß,
Marc
nutzte doch wie bereits aufgefordert bitte den PM weg.
Die 4-stellige Kundenkennzahl hast du dir selber ausgesucht. Alternativ kannst du uns auch Adresse und Geb. Datum zustellen.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.