Liebes O2 Team,
mein Vertrag ist diesen Monat ausgelaufen…
Ich habe Ihre 24 Monats -Tarife, einschließlich neuem I Phone 7 plus geprüft und stelle fest, dass ein neuer Kunde dem Bestandskunden vorgezogen wird.
Wenn ich jetzt meinen Vertrag für 24 Monate verlängere erhalte ich eine Ersparnis von insgesamt 180 € , bei einem Neuabschluss spare ich 449,00 € bei abgeschlossenen L Vertrag einschließlich I Phone 7 plus diamantschwarz mit 256 GB…
Muss ich jetzt erst kündigen, oder gibt es Optionen?
Seite 1 / 1
wie ignorant ist das denn !? was für ein mieser Kundenservice !
Hallo,
mit Geduld kann dir sicherlich ein o2_Moderator hier im Forum dabei helfen, den Vertrag zu Neukundenkonditionen zu verlängern.
mit Geduld kann dir sicherlich ein o2_Moderator hier im Forum dabei helfen, den Vertrag zu Neukundenkonditionen zu verlängern.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.