Hallo liebes o2 Team,
ich habe ein folgendes Problem:
Ich war seit vielen Jahren bei BASE Kundin bis ich zum o2 (nicht freiwillig) umgestellt wurde.
Eigentlich würde ich auch bei o2 gerne bleiben jedoch finde ich Ihre Verlängerungsangebote für Kunden leider ziemlich teuer. Bei BASE war dies nicht so.
Mein jetziger Vertrag läuft am 09.10.2016 aus. Verlängern kann ich online erst am 08.07.2016, also in einer Woche. Ich habe bereits ein Kündigungsvormerkung gemacht und werde, falls ich nicht verlängern sollte, per Telefon meine Kündigung bestätigen. Bevor ich dies tue, wollte ich doch noch einmal mein Glück bei Ihnen versuchen und freundlich fragen ob man mir bei dem Samsung Galaxy S6 32 GB + Gratis Tablet o2 Blue All-in M für 29,99 € monatlich und ab dem 13. Monat für 39,99 € (Junge Leute, bin "noch“ unter 26 ) bitte machen könnte? Auch wenn das Angebot für die Neukunden gedacht ist, irgendwie fühle ich mich bei o2 auch als Neukundin, komischerweise Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn das klappen würde.
MFG
Seite 1 / 1
Genau dieses Angebot meinte ich
Danke für die schnelle Antwort.
Danke für die schnelle Antwort.
Hi BC1905,
wie ich sehe hattest Du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung nachdem Du hier geschrieben hast.
Hat sich Dein Anliegen also geklärt?
Liebe Grüße,
Jessica
wie ich sehe hattest Du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung nachdem Du hier geschrieben hast.
Hat sich Dein Anliegen also geklärt?
Liebe Grüße,
Jessica
Hi Jessica,
Jein Ich hatte heute bei der Kündigungshotline angerufen um meine Kündigung bestätigen zu lassen und habe auch gleich nach dem Angebot gefragt. Ich muss sagen die Dame am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit jedoch konnte sie mir das auch nicht einrichten (aber sie hat es versucht! ), meinte aber zu mir, dass ich 1-2 Wochen warten soll bis sich ihr Kollege bei mir meldet. Soll ich jetzt warten bis sich jemand bei mir meldet oder kriegen wir das hier geregelt Jessica?
MFG
Jein Ich hatte heute bei der Kündigungshotline angerufen um meine Kündigung bestätigen zu lassen und habe auch gleich nach dem Angebot gefragt. Ich muss sagen die Dame am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit jedoch konnte sie mir das auch nicht einrichten (aber sie hat es versucht! ), meinte aber zu mir, dass ich 1-2 Wochen warten soll bis sich ihr Kollege bei mir meldet. Soll ich jetzt warten bis sich jemand bei mir meldet oder kriegen wir das hier geregelt Jessica?
MFG
Hi BC1905,
geht es denn um das Angebot was bielo Dir verlinkt hat?
Aktuell dauert die Bearbeitung bei uns etwas länger, und für die Verlängerung müsste ich Dich in den PN-Kontakt holen, weil uns noch ein paar Daten fehlen.
Möchtest Du so vorgehen?
Liebe Grüße,
Jessica
geht es denn um das Angebot was bielo Dir verlinkt hat?
Aktuell dauert die Bearbeitung bei uns etwas länger, und für die Verlängerung müsste ich Dich in den PN-Kontakt holen, weil uns noch ein paar Daten fehlen.
Möchtest Du so vorgehen?
Liebe Grüße,
Jessica
Ja, es ging um das Angebot was bielo verlinkt hatte aber das hat sich heute geklärt. Ihr Kollege hat mich heute angerufen und wir haben eine Vertragsverlängerung gemacht. Jetzt warte ich nur noch auf die E-Mail Bestätigung.
Trotzdem danke für deine Antwort und für die Hilfe.
MFG
Trotzdem danke für deine Antwort und für die Hilfe.
MFG
Hi BC1905,
alles klar. Schön dass alles geklappt hat.
Du bekommst die Bestätigung per Mail (also die neuen Tarifbestandteile etc.) sobald der Tarif umgestellt ist. Das ist dann entweder heute oder zu Beginn Deines neuen Rechnungslaufs (je nachdem zu wann Du den Tarifwechsel eintragen lassen hast).
Liebe Grüße,
Jessica
alles klar. Schön dass alles geklappt hat.
Du bekommst die Bestätigung per Mail (also die neuen Tarifbestandteile etc.) sobald der Tarif umgestellt ist. Das ist dann entweder heute oder zu Beginn Deines neuen Rechnungslaufs (je nachdem zu wann Du den Tarifwechsel eintragen lassen hast).
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
mein neuer Vertrag wurde heute aktiviert. Ich habe auch alle Infos dazu per Email und SMS bekommen jedoch warte ich immer noch auf mein Handy + Tablet. Bei der Status Angabe steht nur "Rückstand". Gibt es da vllt. genauere Infos? Schließlich sind jetzt auch 10 Tage vergangen wo ich die Vertragsverlängerung gemacht habe.
Ich hätte auch noch eine Bitte, könntest du mir die Datenautomatik deaktivieren?
MFG
mein neuer Vertrag wurde heute aktiviert. Ich habe auch alle Infos dazu per Email und SMS bekommen jedoch warte ich immer noch auf mein Handy + Tablet. Bei der Status Angabe steht nur "Rückstand". Gibt es da vllt. genauere Infos? Schließlich sind jetzt auch 10 Tage vergangen wo ich die Vertragsverlängerung gemacht habe.
Ich hätte auch noch eine Bitte, könntest du mir die Datenautomatik deaktivieren?
MFG
Der Staus heißt, dass keine Ware da ist.
https://
https://
Hallo @BC1905 ,
wie ich sehe ist die Datenautomatik bereits deaktiviert.
Bei der Handylieferung gibt es leider einen Rückstand. Die Auslieferung ist für diese bzw. den Anfang der nächsten Woche vorgesehen.
Beste Grüße,
Karen
wie ich sehe ist die Datenautomatik bereits deaktiviert.
Bei der Handylieferung gibt es leider einen Rückstand. Die Auslieferung ist für diese bzw. den Anfang der nächsten Woche vorgesehen.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.