habe heute eine Rechnung von O2 bekommen und verwundert festgestellt, dass ich einen Tarif Blue All In S haben soll. Bisher war ich ja Kunde bei e Plus und der Vertrag lief unter Zehnsation ADAC Edition. Bisher war aber keine Grundgebühr fällig. Warum soll ich jetzt mit der Umstellung auf O2 mit einmal eine Grundgebühr von 19.99 im Monat zahlen. Habe keinen neuen Vertrag geschlossen und bisher allen Anrufen von O2 auf den Abschluss von neuen Produkten ganz klar eine Absage erteilt. Um hier mehr Klarheit zu bekommen habe ich mich Online registriert um nachzuschauen, was es mit dem Vertrag auf sich hat. Der Vertrag soll seit 24.12.2015 bestehen. Nun ja, da hatte ich eigentlich anderes zu tun, als einen Mobilfunkvertrag abzuschliessen. Verwunderlich ist auch, dass ich die letzten Monate weiterhin Rechnungen von E Plus bekommen habe aber nie eine Rechnung von O2. In dieser Rechnung von heute ist der Betrag der Rechnung gleich als Guthabenbuchung/Vergünstigungen gegengerechnet. Was soll das alles?
Ich hoffe, dass hier jemand von O2 etwas Transparenz in den Vorgang bringen kann. Ich möchte und werde auch in Zukunft keine Grundgebühr für ein Mobiltelefon zahlen, brauche keine Flats oder irgendeinen Datenautomatikkram. Kann und würde aber auch gerne bei O2 unter den gleichen Bedingungen, wie bei E Plus mobil telefonieren.Sollte ich hier keine Antwort bekommen, werde ich beim ADAC nachfragen, ob die Wissen, was mit Ihren langjährigen Kunden unter ihrem Namen bei O2 geschieht.
Seite 1 / 1
Hallo borderguard7878,
die Rufnummer mit der du dich hier im Forum registriert hast wurde am 10.05 zu o2 umgestellt. Dabei wurde der Tarif so angepasst, dass die Konditionen gleich bleiben und keine Mehrkosten entstehen.
In deinem Tarif ist ein Rabatt hinterlegt, so dass keine Grundgebühren anfallen. Ich sehe bei dir auch eine Rechnung, auf der du auf der zweiten Seite auch den Rabatt sehen kannst: http://g.o2.de/HL-Rechnung-1
Die Rechnung beträgt Null EUR.
Gruß,
Carina
die Rufnummer mit der du dich hier im Forum registriert hast wurde am 10.05 zu o2 umgestellt. Dabei wurde der Tarif so angepasst, dass die Konditionen gleich bleiben und keine Mehrkosten entstehen.
In deinem Tarif ist ein Rabatt hinterlegt, so dass keine Grundgebühren anfallen. Ich sehe bei dir auch eine Rechnung, auf der du auf der zweiten Seite auch den Rabatt sehen kannst: http://g.o2.de/HL-Rechnung-1
Die Rechnung beträgt Null EUR.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.