Hallo,
heute wurde mein Mobilfunkvertrag von E-Plus auf O2 umgestellt.
Diesen Vertrag habe ich bei E-Plus vor einigen Monaten schon zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt (03.09.16)
Ist diese Kündigung nun noch wirksam oder muss ich bei O2 nun nochmals kündigen?
Leider ist unter meinen Tarif- und Vertragsinfos hier bei O2 nichts von einer Kündigung vermerkt.
Ich bitte um kurze Rückmeldung.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Yvonne
Seite 1 / 1
Eine Kündigung wird bei o2 online nicht vermerkt und wird auch in der Vertragslaufzeit nicht berücksichtigt.
Da sich bei der einfachen Umstellung keine Laufzeiten ändern, wird auch die Kündigung wirksam bleiben.
Da sich bei der einfachen Umstellung keine Laufzeiten ändern, wird auch die Kündigung wirksam bleiben.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.