Hallo Zusammen,
ich habe einen Vertrag mit e-plus über den ADAC vor Jahren abgeschlossen. 5 Vertrags-"pseundo Prepaid-Karten" heißt: die Karten telefonieren untereinander kostenlos und ins Festnetz kostet z.B. 0,1 €/min. etc. und wird monatlich abgerechnet. Meine Frau, meine Mutter, mein Sohn und ich nutzen die Karten eine ist unbenutzt. Max. Kosten pro Monat 6 - 12 € für alle Karten. Ich habe meinen Tarif in O2 angeguckt 19,95 / Monat; wahrscheinlich bei den anderen Karten genauso?? Wie wird das jetzt umgesetzt? LG (noch?) Lutz
Seite 1 / 1
Hallo white1492.
Alle Verträge werden zu komplett identischen Konditionen übernommen.
Welche Infos stehen in deinem Willkommensschreiben?
Möglicherweise hat dein neuer Tarif standardmäßig eine Grundgebühr in Höhe von 19,95 EUR/Monat.
In so einem Fall wird aber automatisch ein zusätzlicher monatlicher Rabatt auf die Grundgebühr gebucht, sodass dir keinerlei Mehrkosten entstehen.
Gruß
Antje
Alle Verträge werden zu komplett identischen Konditionen übernommen.
Welche Infos stehen in deinem Willkommensschreiben?
Möglicherweise hat dein neuer Tarif standardmäßig eine Grundgebühr in Höhe von 19,95 EUR/Monat.
In so einem Fall wird aber automatisch ein zusätzlicher monatlicher Rabatt auf die Grundgebühr gebucht, sodass dir keinerlei Mehrkosten entstehen.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
danke für die Info. Als neuen Tarif soll ich, laut Schreiben, den O2 All-in S haben/kriegen. Ich warte mal die erste Rechnung ab.
Gruß Lutz
danke für die Info. Als neuen Tarif soll ich, laut Schreiben, den O2 All-in S haben/kriegen. Ich warte mal die erste Rechnung ab.
Gruß Lutz
Hallo Antje,
die Rechnung ist da aber ich gucke seit 4 Tagen auf die folgende Meldung.
"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."!? Schickt die doch einfach per Post.
Gruß Lutz
die Rechnung ist da aber ich gucke seit 4 Tagen auf die folgende Meldung.
"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."!? Schickt die doch einfach per Post.
Gruß Lutz
Hallo white1492.
Ich habe gerne nachgesehen.
Für deinen Vertrag konnte laut meinen Daten leider noch keine Rechnung erstellt werden.
Wir werden diese so schnell wie möglich nachliefern und im Portal zur Verfügung stellen, bitte hab noch ein klein wenig Geduld.
Weitere Infos zur Rechnung findest du auch hier Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis & hier https://
Gruß
Antje
Ich habe gerne nachgesehen.
Für deinen Vertrag konnte laut meinen Daten leider noch keine Rechnung erstellt werden.
Wir werden diese so schnell wie möglich nachliefern und im Portal zur Verfügung stellen, bitte hab noch ein klein wenig Geduld.
Weitere Infos zur Rechnung findest du auch hier Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis & hier https://
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.