Hab vor gut drei Wochen das Formular zur Vertragsstilllegung abgeschickt bisher noch nichts von O2 gehört eigentlich hätte der Vertrag zu dem Zeitpunkt schon stillgelegt sein sollen. Da ich nicht mehr in Deutschland bin, kann ich die Servicehotline nicht erreichen. Chat oder Supportmail scheint es ja nicht mehr zu geben. Weiß irgendwer ob das normal ist oder wurde mein Wunsch zur Stilllegung einfach ignoriert?
Seite 1 / 1
Hallo remmo21,
bitte entschuldige die lange Bearbeitungsdauer deines Anliegens. Ich habe nun schon einmal deine Sim-Karte gesperrt und einen Rabatt für deinen Tarif hinterlegt. Bezüglich der abschließenden Bearbeitung muss ich dich leider noch um weitere Geduld bitten.
Gruß,
Carina
bitte entschuldige die lange Bearbeitungsdauer deines Anliegens. Ich habe nun schon einmal deine Sim-Karte gesperrt und einen Rabatt für deinen Tarif hinterlegt. Bezüglich der abschließenden Bearbeitung muss ich dich leider noch um weitere Geduld bitten.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.