Hallo liebes Forum,
nun wurde also auch ich von BASE umgestellt und auch bei mir stimmt die Vertragslaufzeit nicht. BASE gibt an die Laufzeiten würden sich nicht ändern. Jetzt habe ich einen Vertrag der heute beginnt und eine Laufzeit von 2 Jahren hat. Mein Vertrag ist aber gekündigt und zwar ende diesen Jahres. Ich erreiche niemanden über die Hotline, weder BASE noch hier und der Chat funktioniert auch nicht weil er überlastet ist.
Wenn mir also hier jemand helfen könnte.
Danke!
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Hi oonsal,
in Deinen Vertragsdaten steht Dein Vertragsbeginn als 02.12.2014 und Dein Vertragsende somit zum 01.12.2016.
Auch Deine Kündigung wurde mit übernommen.
Somit ist doch alles korrekt, oder?
Liebe Grüße,
Jessica
in Deinen Vertragsdaten steht Dein Vertragsbeginn als 02.12.2014 und Dein Vertragsende somit zum 01.12.2016.
Auch Deine Kündigung wurde mit übernommen.
Somit ist doch alles korrekt, oder?
Liebe Grüße,
Jessica
ja... die richtigen Daten wurden jetzt übernommen...
aber danke...
aber danke...
hallo, weiss jemand, woran es liegt, dass ich meine Rechnungen ständig nicht öffnen kann (...versuchen sie es einige Minuten später, das habe ich jetzt schon 10 x gemacht.. ohne erfolg ), obwohl ich die Benachrichtigung per email erhalten habe... und für April gibt es keinen Einzelverbindungsnachweis, weil angeblich das Häkchen fehlte.... war aber bei Base gesetzt.... ich finde den Service von 0 2 nicht korrekt und werde deshalb auch meinen vertrag nicht verlängern... wie sieht es bei euch aus ????
Hallo hotdog.
Aktuell gibt es leider noch Schwierigkeiten die Rechnungen im Portal zu hinterlegen.
Wir arbeiten aber bereits an der Fehlerbehebung.
Hab bitte noch etwas Geduld, die Rechnung wird dir jetzt zeitnah zur Verfügung gestellt.
Sollen wir dir die Rechnung vorab schon einmal per Post zusenden?
Auf den Einzelverbindungsnachweisen werden zukünftig nur noch Verbindungen aufgeführt, die außerhalb deiner Flats angefallen sind.
Ist das bei dir diesen Monat vielleicht gar nicht der Fall gewesen?
Viele Grüße
Antje
Aktuell gibt es leider noch Schwierigkeiten die Rechnungen im Portal zu hinterlegen.
Wir arbeiten aber bereits an der Fehlerbehebung.
Hab bitte noch etwas Geduld, die Rechnung wird dir jetzt zeitnah zur Verfügung gestellt.
Sollen wir dir die Rechnung vorab schon einmal per Post zusenden?
Auf den Einzelverbindungsnachweisen werden zukünftig nur noch Verbindungen aufgeführt, die außerhalb deiner Flats angefallen sind.
Ist das bei dir diesen Monat vielleicht gar nicht der Fall gewesen?
Viele Grüße
Antje
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