Hallo,
aufgrund diverser Vergünstigungen, die zu Anfang nicht gegriffen haben, musste wohl ein "Laufzeitreset" gemacht werden, damit die Vergünstigungen greifen. Jedenfalls stimmt irgendwie meine Vertragslaufzeit nicht.
2. Ich würde gerne meinen Vertrag aufwerten, bzw verändern, aber ich kann seit 4 !!!! Wochen keinen Kundenservice erreichen.
Im O2 Shop kann mir keiner helfen, habe ja einen Onlinetarif
Bin mittlerweile sehr unzufrieden mit dem Kundenservice.
MFG Michael
Seite 1 / 1
Hallo schnuepel,
ich kann keinen Fehler bei deiner Vertragslaufzeit erkennen. Du hast deinen Vertrag am 03.11.2015 vorzeitig verlängert. Dabei wird die neue Laufzeit nach Ablauf der alten hinten angehangen. Daher ist deine aktuelle Laufzeit vom 21.05.2016 bis zum 20.05.2018.
Und was würdest du gerne an deinem Vertrag ändern?
Gruß,
Carina
ich kann keinen Fehler bei deiner Vertragslaufzeit erkennen. Du hast deinen Vertrag am 03.11.2015 vorzeitig verlängert. Dabei wird die neue Laufzeit nach Ablauf der alten hinten angehangen. Daher ist deine aktuelle Laufzeit vom 21.05.2016 bis zum 20.05.2018.
Und was würdest du gerne an deinem Vertrag ändern?
Gruß,
Carina
Hat sich erledigt. Hab nun gekündigt. Wenn man einfach niemanden erreicht ist das kein Service.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.