Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



meine Vertragslaufzeit ist bei der Umstellung Falsch angegeben worden der Beginn wäre 26.02.2016



MFG



Chris



Hi chris01,



in deinem Datensatz ist der 17.05 angegeben. Ich kläre das aber gerne für dich.



Gruß,



Marc




Hallo,



Danke für die schnelle Hilfe,wie gesagt müsste es der 26.02.2016 sein.



Hoffe das Du mir da hlefen kannst.



MFG



Chris




Hi Chris 01,



ich habe es jetzt angepasst.



Gruß,

Marc




Hallo,



leider ist es immer noch falsch habe bei base meinen Vertrag umgestellt und da ist der Beginn 26.02.2016,nicht der 17.05.2016 hoffe das Du mir da weiterhelfen kannst



MFG



Chris




Hi chris 01,



anscheinend wurde meine getätigte Umstellung in deinen Daten nicht übernommen, daher Danke für deine Rückmeldung.



Nun ist es aber auf den 26.02.2016 korrigiert. ☺️



Gruß,



Marc




Hallo,



leider hab ich wieder den 17.05.2015 als Vertragsbeginn warte erst mal ab da es scheinbar Anlaufschwierigkeiten gibt



MFG



Chris




Hi chris 01,



die Aktualisierung der Vertragsdaten in Deinem Online-Portal bzw. in Deiner App kann ab und zu bis zu 72 Stunden dauern. In unserem System hat Marc aber wie bereits gesagt Deine Vertragslaufzeit angepasst.



Soeben habe ich das noch einmal kontrolliert und kann dies auch so bestätigen.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Hallo ,



Ich habe dasselbe Problem.



Nach Umstellung von base wurde der Verzragsbeginn auf 8.11.2015 gesetzt.



Es war aber der 23.6.2015 .



Können Sie das bitte korrigieren?



Schonmal danke.




Hi Liesa1,



bitte lade Deinen Nachweis hier hoch Deiner Vertragsunterlagen.



Wenn Du diese nicht hast stelle ich eine Anfrage an meine Ansprechpartner von Base/-Plus.



Einfach so kann ich nichts korrigieren.



Liebe Grüße,



Jessica




Deine Antwort