Hallo,
ähnlich wie ein Freund von mir habe ich mir einen Tarif über Handyflash geordert. Simkarte da, funktioniert auch.
Nur - die Vertragsdaten sind komplett falsch, statt 12,99 EUR steht schon in der Email und auch hier online 39,99 EUR. Leider scheint es bei o2 auch nicht möglich eine Email abzusetzen, zumindest habe ich nichts gefunden und am Wochenende ist natürlich auch eine Hotline nicht zu erreichen.
Wird sowas noch automatisch korrigiert oder wie wende ich mich jetzt an o2? Unter der Woche ist es für mich momentan etwas schwierig zu normalen Geschäftszeiten zu telefonieren.
VG
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Hi Troopy,
Dein Vertragspartner ist Handyflash. o2 arbeitet mit den Daten, die der Anbieter übermittelt hat.
Reklamationen sind an den Vertragspartner zur richten.
Grüße,
B.
Dein Vertragspartner ist Handyflash. o2 arbeitet mit den Daten, die der Anbieter übermittelt hat.
Reklamationen sind an den Vertragspartner zur richten.
Grüße,
B.
Hey,
sehe ich anders, denn Handyflash hat vermittelt und Telefonica ist mein Vertragspartner.
Vg
Troopy
sehe ich anders, denn Handyflash hat vermittelt und Telefonica ist mein Vertragspartner.
Vg
Troopy
Möchtest du recht behalten oder das es korrigiert wird?
Wenn du es korrigiert haben willst, Wendy dich an handyflash.
Wenn du es korrigiert haben willst, Wendy dich an handyflash.
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