Seit Anfang Mai wurde mein base Vertrag zu o2.
Angeblich sollte alles so bleiben wie bisher! Das ist falsch.
Bisher konnte ich meine gesamten Daten(2GB) wegen der gebuchten EU flat mit ins EU Ausland nehmen. Da ich häufig in holland bin wa mir das auch 3Euro wert!
Bei o2 kann ich nur noch maximal 1GB im Ausland verbrauchen!
Damit liegt ein Grund für eine Sonderkündigung vor. Ich habe am 9.5.2016 per Einschreiben gekündigt.
o2 reagiert nicht.
Ich denke ich werde einen Anwalt einschalten!
Seite 1 / 1
Bevor du unnötig Geld für einen Anwalt ausgibt: Hast du schriftlich um Behebung des Fehlers gebeten und ggf. dafür eine angemessene Frist gesetzt? Wenn nicht wäre das der nächste Schritt.
Ich glaub ich hab da was bei Teltarif gelesen, das o2 versucht das Problem in Griff zu bekommen, und bis dahein umgestellt o2 Kunden nach Verbrauch von 1GB Roamingvolumen kostenlos zusätzliches Roamingvolumen zubuchen können. Bis zur Höhe des gesamten Datenvolumens, bei dir also 2GB.
Das hört sich ja vielversprechend an!
Es wäre aber nicht schlech wenn sich o2 diesbezüglich wenigstens mal melden würde!
Stattdessen wird man mit irgendwelchen "tollen " Angeboten und nutzlosen Infos bombadiert!
Ich kann ja auch nicht plötzlich weniger bezahlen nur weil es base nicht mehr gibt!
o2 sollte seine Kundenpolitik mal überdenken!
Es wäre aber nicht schlech wenn sich o2 diesbezüglich wenigstens mal melden würde!
Stattdessen wird man mit irgendwelchen "tollen " Angeboten und nutzlosen Infos bombadiert!
Ich kann ja auch nicht plötzlich weniger bezahlen nur weil es base nicht mehr gibt!
o2 sollte seine Kundenpolitik mal überdenken!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.