Hallo , bin neu hier und echt angesäuert. Mein Vertrag wurde von Base auf o2 umgestellt. Seit dem sind in App Käufe und Käufe im play store über meine mobilfunknummer nicht mehr möglich. Woran liegt es auf einmal ? Wie kann ich das schnell wieder so komfortabel haben wie früher? Wenn das das tolle am zusammenschluss von Base und o2 sein soll dann weiß ich ja das ich weg muss
Seite 1 / 1
Hi Shadow477,
aktuell gibt es leider noch Probleme bezüglich des Bezahlen per Handyrechnung bei umgestellten Kunden.
Die Problematik haben wir allerdings bereits weitergeleitet und hoffen auf eine schnelle Lösung.
Wir fragen im Hintergrund immer mal wieder nach, und sobald wir eine Antwort haben geben wir diese hier natürlich auch bekannt.
Liebe Grüße,
Jessica
aktuell gibt es leider noch Probleme bezüglich des Bezahlen per Handyrechnung bei umgestellten Kunden.
Die Problematik haben wir allerdings bereits weitergeleitet und hoffen auf eine schnelle Lösung.
Wir fragen im Hintergrund immer mal wieder nach, und sobald wir eine Antwort haben geben wir diese hier natürlich auch bekannt.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.