Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Zusammen,



Habe über Base am 12.03 einen Vertrag über 24 Monate abgeschlossen. 14,99 Eur mtl. 10,00 Eur fürHandy Huawei P8 lite 4,99 Eur    o2 flat 1 Gb, 200 sms, 50 Minuten telefonieren.....siehe Base Angebot. OHNE ANSCHLUSS GEBÜHREN....ANSCHLUSSGEBÜHRREN wurden schon eingezogen....Konditionen stimmen nicht in mein O2 überein.... Habe mit Kundenservice diese Woche gesprochen....es wurden  keine Änderungen vorgenommen....warte immernoch......



LG



BURGBERGFRAU



Lade bitte die Bestätigung der Gebührenbefreiung hier hoch. Dann wird man das ändern.








Hallo,



Gute Idee und wo schicke ich es hin? EMAIL ADRESSE?




Hier im Forum hochladen. Dabei deine Daten schwärzen. Welches Icon das ist, zeigt mein Bild im Post davor.














Hallo,



das ist das Angebot von Base was ich online abgeschlossen haben.




Das Angebot ist grds. nicht ausreichend. Das besagt nicht, was dir zugesagt wurde. Daher bitte die Bestätigung posten.




Das ist nur ein Angebot von der Website. Was du hochladen musst ist die Vertragsbestätigung, die du bekommen hast.




Habe es per GMX geschickt.....wollte nichtholaden.....




Wo du es auch immer hingeschickt hast. Dann kann dir hier leider keiner helfen.









Dass ein Schreiben nichts kostet, ist doch klar. 😀



Du musst eine E-mail bekommen haben. In dieser ist aufgeführt, dass die Anschlussgebühren erlassen oder berechnet werden. Diese ist notwendig. Ich meine nicht, dass diese Rechnung ausreicht. Am Ende entscheidet aber o2, nicht ich.




Wie gesagt ich habe den Vertrag online abgeschlossen bei Base, habe eine Bestätigung in dem Base Portal



über die Bestell Nr. WSHW21338387 unter der Auftrags Nr. 24640185 erhalten!!! Da ich aber jetzt eine O2 Rufnummer habe, werde ich immer zum Kundenservice nach O2 verwiesen.



Ich denke Ihr arbeitet miteinander!!!! dann kann O2 die Daten ja wohl bei Base abgleichen!!!



Muss ich jetzt als Kunde hier allein gelassen werden???



Und das ein Schreiben nichts kostet ist mir schon klar, aber wenn man das Schreiben liest kann man sehen,



das ich den Vertrag bei base abgeschlossen habe!! Bin ja nicht doof









Mit unnötig wiederholten Ausrufezeichen kommst du auch nicht weiter. Niemand hat gesagt, dass du doof bist, aber bis jetzt hast du nichts gepostet mit dem man hier etwas anfangen kann. Eventuell wäre es besser, wenn du die Kundenbetreuung anrufst. Wenn die Konditionen nicht stimmen, dann musst du die Vertragsbestätigung hochladen, damit man sehen kann, was du bei Base abgeschlossen hast. Dann kann auch hier ein Mitarbeiter nachschauen, ob etwas falsch ist.






also das ist das Angebot was ich bei Base abgeschlossen haben,



nun warte ich auch den Ableich mit O2, hoffe das hilft und es tut sich etwas. Wie schon gesagt,



habe ich auch schon mit eurem Kundenservice gesprochen und die haben mir die Konditionen auch am



Telefon bestätigt und wollten mein O2 überarbeiten und mit per Email die Änderungen schicken, der Anruf ist



auch aufgezeichnet worden. Ich bitte nun um Rückerstattung der Grundgebühr und der überarbeitung meiner Konditionen.




Wie gesagt habe ja schon mit dem kundenservice telefoniert, dieser wollte die Konditionen umstellen und die Grundgebühr erstatten, aber es tut sich nichts. Komme nicht an die Vertragsbestätigung da ich nicht mehr in das Base Portal komme da mein Kundenkonto in ein O2 Konto umgewandelt wurde. Dehalb habe ich jetzt das Schreiben geschickt mit den Kundendaten BestellnummerWSHW21338387 Auftragsnr. 24640185 von Base, damit O2 bei Base nachhört. Ob nu mit oder ohne Ausrufezeichen ich fühle mich ziemlich verschaukelt.




Dann wirst du erstmal Geduld haben müssen bis sich ein Mitarbeiter deine Daten anschauen kann und den Bearbeitungsstand mitteilen. Das kann aber 1 - 2 Tage dauern.




Na da bin ich mal gespannt... habe nämlich am 29.03 mit dem Kundenservice telefoniert und die sagten das wäre am nächsten Tag erledigt. Du bist also der Meinung es geht jetzt seinen Weg.? Ich denke ich werde nicht



die Einzige sein die das Problem hat.....




Leider können wir als Kunden nur spekulieren. Wenn dir etwas zugesagt wurde, dann hoffe ich, dass es tatsächlich erledigt wird, aber ohne Einsciht in deine Daten kann ich natürlich nur spekulieren. Ja, es gibt tatsächlich immer wieder Probleme mit der Umstellung von Base zu o2, was aber bei so vielen Kunden nicht unbedingt unerwartet ist. Richtig ist, dass die Fehler behoben werden, und das werden sie sofern nachvollziehbar ist, was bei Base abgeschlossen wurde. Am einfachsten ist es also, wenn man die Vertragsbestätigung hat, aber hoffentlich lässt sich das auch ohne lösen.




Ja das hoffe ich auch, hatte mir die Sache einfacher 😉 nichts für Ungut hoffe und warte.... schönes WE



Gruss




Hallo Burgbergfrau.



Ich kann das Angebot nachvollziehen.



Meine Kollegen hatten dir ja bereits den Anschlusspreis und die fehlenden 5 EUR aus der aktuellen Rechnung gutgeschrieben.



Das Guthaben wird automatisch mit deinen kommenden Rechnungen verrechnet.



Für die nächsten 23 Monate habe ich die 5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr soeben nachgebucht, jetzt passt alles.



Viele Grüße



Antje




Hallo,



Das freut mich, wenn jetzt alles im Lot ist 🙂 Dankeschön, werde die Rechnungen verfolgen. SCHÖNES WOCHENENDE



Lg



BURGBERGFRAU




Deine Antwort