Hallo zusammen...
Hab eben mal im Online-Kundencenter nach aktuellen Angeboten im Zuge meiner Vertragsverlängerung geguckt. Unter meinem O2 Base Free Tarif steht, dass der Vertrag nicht verlängert werden kann, obwohl eine eingetragene Kündigung vorliegt. Auch ist meine Kündigung laut Aussage des Kundenservices hinterlegt.
Liegt es daran, dass der alte Base Tarif nicht verlängert werden kann oder kann ich davon ausgehen, dass O2 mich als zahlenden Kunden ohne jegliche Rücklastschriften nicht mehr haben möchte?
Wäre nett, wenn ein Mod sich meinem Anliegen mal annehmen würde.
Danke im Voraus
Seite 1 / 1
Bekomme ich zeitnah noch eine Antwort?
Hallo AnnaBecks,
tut mir leid, dass es hier länger gedauert hat. Hast du dir denn mal unsere aktuellen Tarife angschaut oder möchtest du deinen aktuellen Tarif so wie er ist verlängern? Brauchst du evtl ein Handy dazuu? Hast du da schon eins in Auge gefasst?
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass es hier länger gedauert hat. Hast du dir denn mal unsere aktuellen Tarife angschaut oder möchtest du deinen aktuellen Tarif so wie er ist verlängern? Brauchst du evtl ein Handy dazuu? Hast du da schon eins in Auge gefasst?
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.