Hallo, mir wurde bei meiner letzten Vertragsverlängerung eine kostenlose neue SIM-Card versprochen. Leider wurde sie mir dennoch in der nächsten Rechnung in Rechnung gestellt. Ich bin enttäuscht von Ihrem Service und bitte um eine Gutschrift in dieser Höhe.
Mit freundlichen Grüßen,
Schmidt.
Seite 1 / 1
Hi AnnaamMeer,
tatsächlich ist ersichtlich dass die SIM nicht hätte berechnet werden dürfen.
Die Kosten bekommst du im Rahmen einer Guthabenbuchung auf der nächsten Rechnung wieder erstattet.
Gruß,
Marc
tatsächlich ist ersichtlich dass die SIM nicht hätte berechnet werden dürfen.
Die Kosten bekommst du im Rahmen einer Guthabenbuchung auf der nächsten Rechnung wieder erstattet.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.