Bei meiner vertragsverlängerung habe ich ein samsung s7 dazu gebucht am 19.07.16 ist es angekommen alles schön und gut..Mein Problem ist jetzt dass mir bei der Verlängerung online keine Versicherung angeboten bzw angezeigt wurde..Heute 21.07.16 im o2 Shop gewesen und die Antwort des Mitarbeiters hieß es lässt sich nicht mehr versichern! Lösung des ganzen ?
Seite 1 / 1
Hallo,
hier kannst du dich über die Versicherung informieren und diese nachbuchen: Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online
hier kannst du dich über die Versicherung informieren und diese nachbuchen: Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online
Moin.
Eine Handyversicherung bei Telefonica lässt sich bis 90 Tage nach Kauf abschließen.
Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online
Grüße, Katja
Eine Handyversicherung bei Telefonica lässt sich bis 90 Tage nach Kauf abschließen.
Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online
Grüße, Katja
Es ist nun 1 Woche her dass ich die Versicherung nach gebucht habe aber habe bis jetzt keine Bestätigung erhalten..Ist dass Handy nun versichert oder nicht?
Danke
Danke
Hallo @Dimitri ilju ,
für Fragen zur Versicherung wende Dich bitte direkt an den Anbieter.
Beste Grüße,
Karen
für Fragen zur Versicherung wende Dich bitte direkt an den Anbieter.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.