Kann ich irgendwie wieder zurück oder die alten Konditionen??Ich habe ja schon über 14 Tage o2.
Danke jetzt schon für eure Antwort
Dann wurde aber die Nummer nicht portiert sondern alles blieb gleich.
Kann es sein, dass du 2 Verträge bei o2 hast und es deshalb zu dieser Verwirrung kommt?
Oder hast du nach der Umstellung in einen aktuellen o2-Tarif verlängert?
Danke für die Antwort. Nur wurde mir wie gesagt nichts erstattet. Ich möchte deswegen, dass mir ein O2_mod mein Auslandsvolumen richtig umstellt so, dass es mir in mein o2 richtig angezeigt wird und dass ich nichts dazubuchen muss.
deine Sim-Karten-Nummer beginnt mit 894922 und es handelt sich nicht um einen automatisch umgestellten Vertrag. Das heißt, dass wir hier keinerlei Gutschrift für deine Nachbuchungen von Auslandsvolumen veranlassen werden. Deine individuelle Verlängerung ist dir per Mail bestätigt worden und es ist kein Widerruf ersichtlicht.
Gruß,
Carina
Gruß,
Carina
Fakt ist, dass dein Vertrag nicht automatisch umgestellt wurde und du eine individuelle Verlängerung vereinbart hast. Eine Erstattung von Nachbuchungen von Auslandsvolumen wird es nicht geben, auch wenn du weiterhin behauptest, dass dein Vertag automatisch umgestellt wurde.
Gruß,
Carina
und wieso hast du im Febuar ein Sepa-Mandat unterschrieben? Wieso wurde deine Rufnummer im Feburar zu o2 portiert, bevor es überhaupt automatische Umstellungen gab?
Gruß,
Carina
kannst du bitte das Eu Volumen auch für diesen Vertrag richtig umstellen?
Bei weiteren sinnlosen Anfragen zu dieser Thematik werden wir dich aus dem Forum ausschließen müssen.
Wir haben bereits genug Zeit investiert, um zu versuchen dir die Sachlage zu erläutern.
Gruß,
Carina
in deinem Fall kann ich dir aktuell leider kein passendes Pack einbuchen. Du kannst nach Verbrauch der 1 GB der EU Roaming Flat weiteres Auslandsvolumen nachbuchen – bis zur Höhe deines monatlichen Datenvolumens für das Inland. Diese Buchungen werden entweder nicht berechnet oder die Kosten nachträglich von uns – z. B. mit der Folgerechnung - erstattet.
Gruß,
Carina
Sorry, aber wir werden das nun nicht weiter mit dir aus diskutieren. Wir haben es dir mehrfach erklärt, aber du möchtest es anscheinend nicht wahrhaben. Daher verwarne ich dich an dieser Stelle.
Bei weiteren sinnlosen Anfragen zu dieser Thematik werden wir dich aus dem Forum ausschließen müssen.
Wir haben bereits genug Zeit investiert, um zu versuchen dir die Sachlage zu erläutern.
Gruß,
Carina
Omg... habe gerade diesen ganzen Thread gelesen, und frage mich gerade wie unfreundlich man zu Kunden eigentlich sein möchte? Ich habe sofort meinen Vertrag gekündigt, der damals bei Base war, ich möchte nicht bei so einer Firma Kunde sein. Wie kann es sein, dass man so unfreundlich ist? Das Verhalten von dieser
Hallo
du hast natürlich recht, dass Freundlichkeit ein Pflichtlektüre sein sollte. Und am Ende sind es genau solche wertende Aussagen wie zum Beispiel:
Das Verhalten von dieser
oder
Man sollte sich eventuell überlegen für welchen Beruf man wirklich eine Kompetenz hat oder ob man überhaupt eine besitzt ;)
die uns dazu veranlassen, hier auch mal etwas energischer zu reagieren. Auch wenn es hier um einen sehr alten Beitrag geht, den du in Gänze gelesen haben willst, wobei der eigentliche Kontext dennoch nicht komplett erfasst wurde, gilt auch für dich, eine respektvolle Tonalität an den Tag zu legen. Insbesondere gilt das dann, wenn man mit dem Finger auf andere zeigt und sich selbst o. g. Zitate erlaubt.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.