Guten Tag,
Frage zur Rechnung: 4640704990
von unserem Gemeinschafts Konto wurde eine Rechnung in Höhe von 58,38 EUR am 29.07.2016 abgebucht.
Leider können wir auf O2 online zu keiner unseren Handyverträgen eine Rechnung mit diesem Betrag finden.
Unsere Handyverträge laufen unter folgenden Kundennummern:
6029603139 Rufnummer (0163/XXXX932) + 6028420142 Rufnummer (0163/XXXX048).
Es ist evtl. folgendes passiert, mein Handyvertrag zur Kundennummer 6029603139 wurde bis Ende Juni von der Bankverbindung meines ehemaligen Arbeitsgebers abgebucht. Nachdem Arbeitgeber wechsel Ende Juni/2016 habe ich die Bankverbindung online geändert, jedoch konnte ich den Namen des Bankinhabers nicht ändern. Dort ist noch nach wie vor der Name meines ehemaligen Arbeitsgebers eingetragen. Nachdem das Geld von meinem Konto abgebucht wurde, habe ich Kontakt zum Arbeitgeber aufgenommen, dieser hat eine Rechnung mit diesem genannten Betrag erhalten, aber dieser wurde Korrekt vom Konto des Arbeitgebers abgebucht, selber Betrag also 53,38 EUR. Hierzu die Informationen:
Kundennummer: 6030093892 Rufnummer (0157XXXXX210)
Ich bitte Sie zu prüfen zu welcher Kundennummer die Rechnung 4640704990 gehört.
Falls hier Infoormationen im System falsch hinterlegt sind, bitte ich diese unverzüglich zu korrigieren und mich darüber zu informieren und den fälschlicherweise von meinem Bankkonto abgebuchten Betrag auf unsere Bankverbindung gutzuschreiben
Mit freundlichen Grüßen
Hamit
Seite 1 / 1
Hallo hamidson,
über die auf deinem Datensatz hinterlegte Bankvernindung konnte ich keinen Account mit einer Rechnung über diesen Betrag finden. Stammte die Abbuchung von Telefonica? Wann wurde denn abgebucht und was genau stand im Verwendungszweck? Bitte teile uns diese Daten per https:// mit, damit wir da mal nachschauen können.
Gruß,
Carina
über die auf deinem Datensatz hinterlegte Bankvernindung konnte ich keinen Account mit einer Rechnung über diesen Betrag finden. Stammte die Abbuchung von Telefonica? Wann wurde denn abgebucht und was genau stand im Verwendungszweck? Bitte teile uns diese Daten per https:// mit, damit wir da mal nachschauen können.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.