Seit mein Vertrag vom E-Plus auf O2 umgestellt wurde, bekomme ich monatlich folgende SMS: Vielen Dank für Ihre Buchung des 10-faches Datenvolumens. Jedes mal muss ich mich im Chat beschweren. Letzte Mal habe ich am 20.07. eine Stunde verbracht, wurde von einem zu anderem geschoben, keiner konnte mir helfen. Der letzte Kundenbetreuer (Hr. T.Z.) hat versprochen die Sache an Techniker weiterzuleiten. Heute (nicht mal 1 Woche! später) bekomme ich wieder diese SMS! Wer kann mir hier weiter helfen???
Edit o2_Michael: Ich den Mitarbeiternamen zum Datenschutz anonymisiert.
Seite 1 / 1
Hallo Eugen,
es kann sein, dass unser System kein Feedback darüber bekommt, dass die SMS bei dir eingetroffen ist. Hast du dein Handy zwischenzeitlich mal ausgeschaltet und vielleicht auch schon die SIM-Karte in ein anderes Handy eingelegt? Dieses Vorgehen hilft, damit der SMS-Empfang erkannt wird.
Beste Grüße
Michael
es kann sein, dass unser System kein Feedback darüber bekommt, dass die SMS bei dir eingetroffen ist. Hast du dein Handy zwischenzeitlich mal ausgeschaltet und vielleicht auch schon die SIM-Karte in ein anderes Handy eingelegt? Dieses Vorgehen hilft, damit der SMS-Empfang erkannt wird.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.