Hallo zusammen, mein Basevertrag wurde heute auf o2 "Zwangsumgestellt". Bei der Kontrolle der Daten war ich sehr überrascht, dass mein aktueller Vertrag bei o2 bereits am 22.09.16 endet statt wie bei Base erst zum 22.11.16! Wie kann das sein? Kann mir hier weiter helfen? Herzliche Grüße Rennschachtel
Seite 1 / 1
Gib dem System mal bitte 1-2 Tage Zeit. Wenn dann immer noch etwas unklar ist einfach melden 🙂.
Grüße
Grüße
Hi rennschachtel,
bist Du Dir sicher, dass es die falschen Daten sind?
Laut System hast Du den Tarif seit dem 24.09.2014, daher endet er am 23.09.2016.
Kontrolliere am besten einmal Deine Unterlagen. Wenn es doch einen Fehler gibt, dann sag uns Bescheid und wir geben das weiter!
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich habe deinen Beitrag in den Umstellungsbereich verschoben, damit er nicht untergeht.
bist Du Dir sicher, dass es die falschen Daten sind?
Laut System hast Du den Tarif seit dem 24.09.2014, daher endet er am 23.09.2016.
Kontrolliere am besten einmal Deine Unterlagen. Wenn es doch einen Fehler gibt, dann sag uns Bescheid und wir geben das weiter!
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich habe deinen Beitrag in den Umstellungsbereich verschoben, damit er nicht untergeht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.