Hallo,
bei meinen Eltern ist bei der Umstellung von Base zu O2 ganz schön was schief gegangen!!!!
Leider habe ich erst gestern die neuen O2 Verträge gesehen, weil meine Mutter mir erklärte, da steht doch bleibt alles beim Alten und die Rechnungen waren identisch.
Ich finde es persönlich sehr traurig, dass ältere Menschen mit solchen Schlagworten in Verträge gedrücktt werden, die absolut unsinnig und nur Kostenverursachend sind!!!
Doppelvertrag bei Base Vorher:
1. SMS + Base + Festnetzflatrate (kein Internetfähiges Handy)
2. Datenflatrate UMTS ohne Volumenbegrenzung aus 2006! Reine Datenkarte mit durch Base eingerichteter Anrufsperre!!!!
Jetzt
1. Allnetflatt + 500 MB + SMS + Roamingbasic (All in S)
2. Allnetflat + 2 GB + SMS + Weltzohne (Blue L)
Für mich sind das absolut unterschiedliche Dinge.
Mein Vater bezahlt eine Allnetflat + SMS für einen Surfstick mit Anrufsperre!!!!!
Hat jemand eine Idee, wie man hier entsprechend gegen vorgehen kann?
Seite 1 / 1
Hallo i.m.,
bei der automatischem Umstellung auf o2, sollten sich keine Mehrkosten ergeben. Und auch wenn die Tarifbezeichnungen anders lauten, so sollten auch die Konditonen entweder gleich bleiben oder sich verbessern. Sind denn hier Mehrkosten entstanden? Und bei dem Datenvertrag gab es also keine Volumensbegrenzung?
Gruß,
Carina
bei der automatischem Umstellung auf o2, sollten sich keine Mehrkosten ergeben. Und auch wenn die Tarifbezeichnungen anders lauten, so sollten auch die Konditonen entweder gleich bleiben oder sich verbessern. Sind denn hier Mehrkosten entstanden? Und bei dem Datenvertrag gab es also keine Volumensbegrenzung?
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.