Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellung BASE zu O2


Ralf Muninger
Besucher:in
Mein mobiles Internet läuft nicht mehr.

Brauche ich neue Zugangsdaten?

Lösung von o2_Antje

Hallo zusammen.

Tut mir wirklich leid, das ist ja wirklich kein guter Start ☹️

Laut meinen Daten könnt ihr inzwischen aber alle wieder das Internet nutzen.

Könnt ihr das bestätigen?

Gruß

Antje

11 Antworten

Juls86
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 9, 2016
Ich hab das gleiche Problem seit der Umstellung.

Habe auch einen neune Zugangspunkt eingerichtet auf meinem Handy, aber funktioniert trotzdem nicht.


Gouverneur
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 9, 2016
Was habt ihr gemacht damit es wieder funktioniert?


Juls86
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 9, 2016
Es funktioniert ja immer noch nicht bei mir. Seit mehreren Tage und in der Hotline hänge ich seit 3 stunden, wobei man nach knapp 1 Stunde sowieso rausgeschmissen wird. Ich hatte schon meine Gründe warum ich bei Base war und nicht bei O2! 😀


Gouverneur
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 9, 2016
Ich muss ehrlich sagen ich bin total entnervt


Gouverneur
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 9, 2016
Die Hotline bringt nichts die wiederholt ständig nur das man auf die Homepage soll


Gouverneur
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 9, 2016
Hast du es geschafft mit einem Menschen zu sprechen ?


Juls86
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 9, 2016
Nein, man schafft es ja schwer in die Warteschlange zu kommen. Das hatte ich zwar geschafft, dann heißt es ca. 3 Minuten Wartezeit, aber das hat dann am Ende 1 Stunde gedauert und werde dann automatisch rausgeschmissen. Jetzt komme ich wieder nicht in die Warteschlange, sondern werde auch nur auf die Internetseite verwiesen. Also nein, hab noch mit keinem sprechen können.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 11, 2016
Hallo zusammen.

Tut mir wirklich leid, das ist ja wirklich kein guter Start ☹️

Laut meinen Daten könnt ihr inzwischen aber alle wieder das Internet nutzen.

Könnt ihr das bestätigen?

Gruß

Antje


Juls86
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 11, 2016
Ja, ich habe wieder Internet, dass kann ich bestätigen.


Gouverneur
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 11, 2016
Hi ,

Ja kann auch wider hab sogar 50gb Datenvolumen bekommen


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 12, 2016
Das freut mich ☺️

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Gruß

Antje