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Warum O2
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Hallo



am 22.06.2016 bekam ich die schriftliche Mitteilung das mein Vertrag mit der Rufnummer 0177/.....664 zu O2 umgestellt wird.Soweit so gut.



In dem besagten schreiben stand das bis zum 1.6. die Umstellung angeschlossen sei...Was in anbetracht schon kurios ist da das schreiben auf 20.6. datiert ist...



Nun haben wir den 3.7.2016 und bis dato keine Info sms geschweige dem ne Info das was nicht funktioniert hat....Mein Base App kann ich nutzen jedoch Hotline nicht da das Computersystem mich aus der Leitung kickt mit dem verweis auf die Umstellung...



Base kann mir nicht weiterhelfen mit info´s da ich ja nicht die Hotline nutzen kann und chat hoffnungslos überlastet ist.. nun frage ich mich ob wenigstens o2 mir da helfen kann?!



Mfg LarsV.



hey LarsV,



so wie dir ging es mir ähnlich. Aber mir wurde gesagt, dass dies durchaus passieren kann, wenn das System von BASE irgendwelche Unstimmigkeiten im System feststellt (daran musst nicht zwangsläufig du Schuld sein). Wenn da noch irgendwas unstimmig ist, dann blockiert das System die Umstellung.



Da du a 1.7. umgestellt werden solltes (Freitag), denke ich, dass man frühestens am Montag (4.7.) dies bemerken wird. Dann wirst du automatisch zur technischen Abteilung umgeleitet und dein Fall wird dort manuell bearbeitet (je nachdem wie viele Leute noch vor dir da sind).



Gib Ihnen noch bis Mittwoch Zeit (6.7.). Soweit ich weiß, kann dir o2 auch nicht helfen, da die erst Zugang zu deinen Daten haben nach erfolgreicher Umstellung 😀




Ne ne les bitte genau...Ich sollte bis zum 1.6.2016 umgestellt werden!




Wäre super wenn ein O2 Moderator mal antworten würde




Das nenne ich mal super Kundenservice...Bei jeder anderen frage wird sofort geantwortet nur wenn es ums eingesandte geht kommt nix...



Wie gut das ich den Vertrag noch vor der Umstellung gekündigt habe....




Eingemachte sollte das heissen




Hallo?Kundenservice?Wie wäre es mal mit antworten?




Wieso rufst du nicht bei BASE an (nich von deinem Handy, sondern vom Festnetz) und bentwortest dort keine Fragen vom Computer. Dann sollest du zu einem Kundenberater weitergeleitet werden, da Hotlines auch für sprachbehinderte Menschen gewöhnlich fit sind. Nummer wäre: 0331 3799-1140



Wenn das nicht funktioniert, dann ruf die Bestell-Hotline an und lass dich von denen weiterverbinden. Kosten wären hier einmalig 20 Cent. Sollte zu verkraften sein: 01806 002 207.



Einfach mal out-of-the-box denken 😉



Schönen Tag noch




Liegt wohl an den wenigen Mitarbeitern die sich um die Probleme kümmern können.



Deshalb wurde ja auch das "Kunde zu Kunde"  Beantwortungssystem hier entwickelt, dann brauchen sich den wenigen O2_Moderatoren nur zu wichtigen Dingen äußern, oder wenn gerade nichts los ist.



Den Rest beantworten mehr oder weniger sachverständige O2 Kunden.



Das spart eine Menge Geld



Beste Grüße




Wenn ich das gewollt hätte,hätte ich das schon gemacht.Allerdings erwarte ich eine Antwort von einem O2 Moderator da nun mal o2 bei der Sache mit im Boot ist




dann habe viel Geduld




@ convertere




Nur zur Info: dies ist ein Forum.



Antworten können auch mal Tage dauern. Zumal jede neue Antwort im Thread diesen wieder ganz ans Ende stellt. Und da wir die Anfragen von alt nach neu abarbeiten sind neue Antworten da natürlich immer kontraproduktiv.



Ich leite die Frage mal an meine Ansprechpartner von Base/E-Plus weiter.



Wir melden uns wenn wir eine Antwort haben.



Liebe Grüße,



Jessica




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