Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umstellung Base auf O2- keine eingehende Anrufe möglich


Hallo,

mein Vertrag wurde von Base auf O2 umgestellet, die Umstellungs-SMS habe ich erhalten. Seit dem sind keine eingehenden Anrufe von TOnline und Vodafone mehr möglich, die Anrufer erhalten die Ansage, dass ich zur Zeit nicht erreichbar bin. Ein- und Ausschalten des Smartphones habe ich bereits mehmals vorgenommen. Ausgehende Anrufe sind möglich, ebenso Internetverbindung. Was kann ich noch tun, wer kann mi helfen? Vielen Dank.


29 Antworten

Auch ich habe dieses Problem und habe jetzt hier gesehen, dass es nicht nur mir so geht. Schade, war vor der Umstellung nicht,  was nun,?

Auch bei mir ist es plötzlich aufgetreten und ich finde es nicht so toll. Gemerkt habe ich es bei Anrufen von Vodafone und vom Festnetz

Es meldet sich  echt keiner. Bei mir auch nicht

Benutzerebene 1
Halloooo! Kann man jemand das PROBLEM lösen?

Deine Antwort