Hallo o2 Gemeinde, nach der Umstellung von Base auf o2 kann ich angerufen werden aber selbst nicht anrufen. Habe das Handy neu gestartet ohne Erfolg. Was kann ich noch tun? Gruß Peter
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Zunächst wäre es interessant und wichtig, wo du dich befindest.
Straße, PLZ, Ort
Ist es immer nur an diesem Ort so, oder auch anderen Orten?
Hier am besten dann auch mal eine Adresse als Beispiel nennen.
Dann können wir dir weiterhelfen, und bestimmt Dinge ausschließen.
Vorab kannst du auch den LiveCheck nutzen, um eine Störung zu sichten.
Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Straße, PLZ, Ort
Ist es immer nur an diesem Ort so, oder auch anderen Orten?
Hier am besten dann auch mal eine Adresse als Beispiel nennen.
Dann können wir dir weiterhelfen, und bestimmt Dinge ausschließen.
Vorab kannst du auch den LiveCheck nutzen, um eine Störung zu sichten.
Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Hallo Tommy, live Check sagt keine Störungen und mein Standort spielt keine Rolle. Es funktioniert nirgends.
Netz ausreichend vorhanden und Daten funktioniert einwandfrei. Ist sonst alles okay. Es geht nur kein ruf zum Handy. Mit der o2 Karte meiner Frau die auch von Base umgesetzt wurde klappt es wunderbar auf meinem S4. PLZ 52525
Gruß Peter
Netz ausreichend vorhanden und Daten funktioniert einwandfrei. Ist sonst alles okay. Es geht nur kein ruf zum Handy. Mit der o2 Karte meiner Frau die auch von Base umgesetzt wurde klappt es wunderbar auf meinem S4. PLZ 52525
Gruß Peter
Ich meine natürlich ich kann angerufen werden aber nicht anrufen.
Denke nicht das das etwas mit dem Netz zu tun hat, sondern eher das entweder die SIM defekt ist oder versehentlich eine Anrufsperre eingerichtet wurde.
Rufe am Besten von einem anderen Anschluss aus die Kundenbetreuung an, kostenlos unter der Kurzwahl 55333 aus dem o2 Netz oder unter 0176-88855222 aus anderen Netzen.
Rufe am Besten von einem anderen Anschluss aus die Kundenbetreuung an, kostenlos unter der Kurzwahl 55333 aus dem o2 Netz oder unter 0176-88855222 aus anderen Netzen.
HalloPitiGsxr,
leider war deine Sim-Karte falsch konfiguriert. Ich habe dieses soeben korrigiert. Bitte starte dazu noch kurz dein Handy neu, danach solltest du auch raus telefonieren können.
Gruß,
Carina
leider war deine Sim-Karte falsch konfiguriert. Ich habe dieses soeben korrigiert. Bitte starte dazu noch kurz dein Handy neu, danach solltest du auch raus telefonieren können.
Gruß,
Carina
Prima, geht wieder
Danke an alle für die schnelle Hilfe, Gruß Peter
Danke an alle für die schnelle Hilfe, Gruß Peter
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