Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe diese Frage in den letzten Tagen im Forum schon mehrmals gesehen, aber leider trotzdem keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hatte einen Vertrag bei mymtvmobile, der sich von selbst auf o2 umgestellt hat und seitdem funktioniert mein mobiles Internet gar nicht mehr. Ich habe das Handy natürlich mehrmals an- und wieder ausgeschaltet, überprüft, ob es in meiner Region Netzprobleme gibt (die gibt es nicht und telefonieren und SMS schreiben funktioniert auch problemlos), nun weiß ich nicht, was ich noch tun kann. Gibt es keine Hotline, die man bei Problemen anrufen kann? Ich kann mir vorstellen, dass so eine Umstellung nicht immer reibungslos verläuft, aber das Problem besteht jetzt schon seit zwei Tagen und es ist wirklich ärgerlich, da ich durch die Umstellung auf o2, die ich ja eigentlich nie wollte, auch noch mehr zahle.
Danke und freundliche Grüße
Anna Rüppel
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Hi Anna,
ich habe deine SIM Karte nun manuell vom Netz genommen, so dass durch einen Neustart des Smartphones eine Komplett neue Einwahl vorgenommen werden kann. Teste doch bitte ob es nun klappt.
Ist dies nicht der Fall. Prüfe doch bitte auch ob in Einstellungen deines Smartphones als APN "internet" eingetragen ist.
Gruß,
Marc
ich habe deine SIM Karte nun manuell vom Netz genommen, so dass durch einen Neustart des Smartphones eine Komplett neue Einwahl vorgenommen werden kann. Teste doch bitte ob es nun klappt.
Ist dies nicht der Fall. Prüfe doch bitte auch ob in Einstellungen deines Smartphones als APN "internet" eingetragen ist.
Gruß,
Marc
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