Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umstellung auf o2

  • May 21, 2016
  • 5 Antworten
  • 322 Aufrufe

dhollaender
Besucher:in
...hat recht gut geklappt.

lediglich das EU Roaming klemmt noch. Unter "Meine Packs" wird mittlerweile die EU Voice Flat angezeigt, bei den Datendiensten ist lediglich EU Reisevorteil 50MB (zum 21.6. kündbar?!) aktiviert. Die Hotline hat mir zugesagt, es würde die EU-Datenflat auch kurzfristig aktiviert werden. Aber wann? Der 21.6. wäre etwas spät...

Weiterhin habe ich direkt eine Multicard bestellt. Die soll am Montag ankommen. Ich hoffe das ist alles noch so?

5 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • May 30, 2016
Hi dhollaender,

wie ich sehe hattest Du in der Zwischenzeit bereits Kontakt zur Kundenbetreuung.

Bei Dir ist nun die EU-Roaming Flat aktiviert. Bitte beachte dass es bezüglich der EU-Roaming Flat für Kunden die von Base/E-Plus umgestellt wurden noch keine endgültige Lösung gibt. An dieser wird aktuell gearbeitet, und bis dahin kannst Du dann im Ausland weiterhin Datenvolumen hinzubuchen, bis zur Höhe Deines Inlandvolumens.

Diese Nachbuchungen werden entweder nicht berechnet, und falls doch im Nachhinein dann gutgeschrieben.

Wie ich sehe konnte Deine Multicard bereits aktiviert werden. ☺️

Hast Du noch weitere Anliegen?

Liebe Grüße,

Jessica

P.S.: ich verschiebe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums, damit dieser nicht untergeht.


dhollaender
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2016
Sorry,  aber das mit dem dazustehen hab ich nicht verstanden. Ich kann jetzt zunächst einmal 1GB im Ausland nutzen. Danach muss ich dazubuchen, weil in den Altverträgen von BASE das Limit nicht existiert hat. Richtig?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 31, 2016
Hallo dhollaender.

Ganz genau.

In deinem Vertrag sind ja 3 GB inklusive.

Bis zu diesem Volumen kannst im Ausland kostenfrei nachbuchen.

Gruß

Antje


dhollaender
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2016
Ok. Danke. Könnt ihr es jetzt noch fertigbringen, dass man mich nach Aktivierung der Multicard wieder anrufen kann? Manchmal geht es, aber zu 95% bekommt man ne Fehlermeldung...

Ich habe bereits ne Störung aufgegeben, aber es tut sich nix....


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 1, 2016
Unsere Technik ist bereits dran.

Ich kann dich leider nur weiterhin um Geduld bitten, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

Gruß

Antje