Hallo. Also ich habe seit der Umstellung mehrere Schwierigkeiten.
1. Mein Handy zeigt immer noch BASE als Netz an, trotz angeblich erfolgreicher Umstellung und bereits mehrmaligen Neustarts. Bin ich nun im Base Tarif oder im O2 Tarif?
2. Seit der Umstellung habe ich keine Mailbox mehr. Ich kann meine Mailbox nicht mehr erreichen, die Verbindung wird sofort unterbrochen. Und wenn ich angerufen werde und kann nicht rangieren schaltet sich auch keine Mailbox ein.
3. Ich komme nicht mehr an meine alten Handyrechnungen dran, weder bei BASE noch hier. Bei BASE werde ich direkt nach O2 weitergeleitet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seite 1 / 1
Hi Michaela1802,
durch die Umstellung ändert sich für Dich erstmal nichts.
Wenn Du weiterhin im E-Plus Netz eingebucht bist, dann ist dieses bei Dir zu Hause oder wo auch immer vertreten.
Die Mailbox ist aktuell bei Dir deaktiviert. Hier hast Du alle Infos: https://
Die Frage hinsichtlich der Einsicht der Rechnungen wurde bereits weitergeleitet und an einer Lösung wird gearbeitet.
Liebe Grüße,
Jessica
durch die Umstellung ändert sich für Dich erstmal nichts.
Wenn Du weiterhin im E-Plus Netz eingebucht bist, dann ist dieses bei Dir zu Hause oder wo auch immer vertreten.
Die Mailbox ist aktuell bei Dir deaktiviert. Hier hast Du alle Infos: https://
Die Frage hinsichtlich der Einsicht der Rechnungen wurde bereits weitergeleitet und an einer Lösung wird gearbeitet.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.