Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Morgen,



mir wurden vor knapp 2 Wochen innerhalb einer Treueaktion 2 Simkarten mit günstigen Tarifen zugesendet.



Am Telefion wurde mir mitgeteilt, dass ich diese innerhalb 2 Wochen widerrufen kann, wenn ich nienmanden finde, der diese Karten nutzen möchte.



Ich habe nun mehrere E-Mails mit einem Widerruf innerhalb der 2-Wochen-Frist gesendet, unter anderem auch an onlineshop-service@o2online.de (diese wurde mir telefonisch mitgeteilt) und bis dato keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch auf diverse mir zugesandte E-Mails geantwortet, ohne jeglichen Erfolg. Der Kollege am Telefon meinte, es würde genügen auf diese E-Mails zu antworten. Auch telefonisch komme ich leider überhaupt nicht durch.



Ich möchte nach wie vor die beiden Verträge zu den Simkarten widerrufen, da niemand in meinem Bekanntenkreis Verwendung dafür hat.

Und ich bin nicht gewillt, nun für 2 zusätzliche Verträge zu zahlen, nur weil der Widerruf nicht möglich war oder niemand darauf reagiert hat.



Kann mir hier jemand weiterhelfen?



Hast du es auch wie in der Widerrufsbelehrung zu finden an widerruf@cc.o2online.de gesandt?



https://static2.o2.de/blob/10534274/v=12/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf



Grüße, Katja




Deine Antwort