Im März/April dieses Jahres erhielt ich einen Anruf von O2. Mir wurde erklärt, dass BASE von O2 aufgekauft wurde und ob ich meinen Vertrag von BASE, der im Oktober 2016 endete, bei O2 verlängern möchte. Mir wurde versichert, dass ich dazu ein neues Smartphone erhalte. Also habe ich dem zugestimmt und mein Vertrag wurde verlängert. Allerdings habe ich noch immer kein Smartphone erhalten und mir wird weder per Mail, Live-Chat, oder Hotline weitergeholfen.
Hat jemand das selbe Problem, oder kann mir jemand sagen welche Schritte ich noch einleiten kann.
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Hallo,
ich vermute stark, dass das Gerät nach der Bestellung durch die Bonitätsprüfung abgelehnt wurde.
Aber hattest du eine Bestellbestätigung für das Gerät erhalten?
Eine Frage stellt sich mir auch noch: Wird der Tarif so berechnet wie vereinbart? Ist in der Rechnung ein Hardware-Vorteil ausgewiesen?
ich vermute stark, dass das Gerät nach der Bestellung durch die Bonitätsprüfung abgelehnt wurde.
Aber hattest du eine Bestellbestätigung für das Gerät erhalten?
Eine Frage stellt sich mir auch noch: Wird der Tarif so berechnet wie vereinbart? Ist in der Rechnung ein Hardware-Vorteil ausgewiesen?
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