Hallo, seit ich heute vormittag zur Umstellung von base auf O2 mein Handy aus und eingeschaltet habe, kann ich keinen einzigen Anruf tätigen. Was ist da schief gelaufen und wie kann das behoben werden?
LG
Seite 1 / 1
Hallo tinafant,
wie ich auf deinem Datensatz sehe, hattest du mitterweile bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Laut der Einträge, die ich sehe, konnte der Fehler direkt korrigiert werden. Funktioniert denn nun auch alles?
Gruß,
Carina
wie ich auf deinem Datensatz sehe, hattest du mitterweile bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Laut der Einträge, die ich sehe, konnte der Fehler direkt korrigiert werden. Funktioniert denn nun auch alles?
Gruß,
Carina
Hallo Carina, vielen Dank für die Antwort! Ja, nach dem Gespräch hat sehr schnell wieder alles funktioniert! Liebe Grüße...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.