Hallo,
nach ca. 30 verpassten Anrufen in den letzten Tagen habe ich heute morgen mit einem Mitarbeiter telefoniert, der mir auf Grund meines Wechsels von Base zu o2 einen günstigeren Vertrag mit gleichen Konditionen anbot. Mir wurde eine umgehende Bestätigung per Mail zugesagt. Diese habe ich bisher nicht erhalten (auch nicht im Spam Ordner).
Können Sie bitte prüfen ob in meinem Kundenkonto hierzu etwas hinterlegt ist?
Vielen Dank
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Hallo Tanja,
ich sehe keine in deinen Daten hinterlegte Tarifumstellung. Dabei ging es auch um die Handynummer, mit der du dich hier registriert hast?
Beste Grüße
Michael
ich sehe keine in deinen Daten hinterlegte Tarifumstellung. Dabei ging es auch um die Handynummer, mit der du dich hier registriert hast?
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
ja genau. Ich wurde von der Nummer 0176-88854760 angerufen.
Mir wurde ein Tarif für knapp 14 EUR plus das 10 fach Datenvolumen für 5,99 EUR statt meinen aktuellen 29 EUR angeboten.
Viele Grüße
Tanja
ja genau. Ich wurde von der Nummer 0176-88854760 angerufen.
Mir wurde ein Tarif für knapp 14 EUR plus das 10 fach Datenvolumen für 5,99 EUR statt meinen aktuellen 29 EUR angeboten.
Viele Grüße
Tanja
Hi Tanja_,
ich schätze mal dass das der Anruf war bezüglich der dauerhaften Buchung des 10-fachen Datenvolumens. Bezüglich dessen werden Kunden von uns auch per Telefon benachrichtigt, also umgestellte Kunden.
Generell kann ich aber Michael's Aussage bestätigen- es gibt keine Tarifumstellung die in Deinen Daten ersichtlich ist.
Liebe Grüße,
Jessica
ich schätze mal dass das der Anruf war bezüglich der dauerhaften Buchung des 10-fachen Datenvolumens. Bezüglich dessen werden Kunden von uns auch per Telefon benachrichtigt, also umgestellte Kunden.
Generell kann ich aber Michael's Aussage bestätigen- es gibt keine Tarifumstellung die in Deinen Daten ersichtlich ist.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo,
das ist ja wirklich das allerletzte! Mittlerweile habe ich eine SMS bekommen, die mir die Buchung des zusätzlichen Datenvolumens bestätigt. Die mir zugesagte Bestätigung per Email über diese Buchung und eine Tarifumstellung allerdings nicht. Ohne den günstigeren Tarif hätte ich diese Buchungs allerdings nie vorgenommen.
HIERMIT NEHME ICH MEIN 14 TÄGIGES RÜCKTRITTSRECHT IN ANSPRUCH und bitte Sie diese Option sofort wieder aus meinem Konto zu entfernen. Bitte Bestätigen Sie mir dies umgehend.
Vielen Dank
das ist ja wirklich das allerletzte! Mittlerweile habe ich eine SMS bekommen, die mir die Buchung des zusätzlichen Datenvolumens bestätigt. Die mir zugesagte Bestätigung per Email über diese Buchung und eine Tarifumstellung allerdings nicht. Ohne den günstigeren Tarif hätte ich diese Buchungs allerdings nie vorgenommen.
HIERMIT NEHME ICH MEIN 14 TÄGIGES RÜCKTRITTSRECHT IN ANSPRUCH und bitte Sie diese Option sofort wieder aus meinem Konto zu entfernen. Bitte Bestätigen Sie mir dies umgehend.
Vielen Dank
HIERMIT NEHME ICH MEIN 14 TÄGIGES RÜCKTRITTSRECHT IN ANSPRUCH und bitte Sie diese Option sofort wieder aus meinem Konto zu entfernen. Bitte Bestätigen Sie mir dies umgehend.
Vielen Dank
Das geht grds. nicht wirksam über das Forum. Schau hier sind Infos, wie das geht: Allgemein
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