Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich zu meinem neuen Vertrag auch eine Partnerkarte erhalten,bei der automatisch Napster und noch ne Option (irgendwas mit Game) gebucht ist,die im ersten Monat kostenlos ist, aber danach natürlich kostet. Ich möchte die seit Tagen abbestellen,aber in der O2 App können mir unter der Nummer keine Tarifoptionen angezeigt werden (aus technischen Gründen ....bitte versuchen sie es später erneut).



Mit meiner richtigen SIM-Karte kann ich mich aber ohne Probleme einloggen und das werden mir auch alle Daten angezeigt. Wenn ich den Livechat benutzen will, führt man mich durch das Menü und ich Lande wieder bei meinen Tarifoptionen,die mir aber nicht angezeigt werden. Was muss ich denn tun/ wie muss ich was tun,damit ich das schnell deaktivieren kann?



Hallo @SKubissa,



ich habe die von dir in deinem Schreiben gewünschten Änderungen vorgenommen. Du bekommst nach Ausführung jeweils eine SMS bzw. E-Mail zur Bestätigung.



Beste Grüße,



Karen




Deine Antwort