Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag



ich wurde in einen Base Free Tarif umgestellt. Im Konto wurde ich noch nicht 100% schlau was dieser nun monatlich kostet.



Ich lese 20€ im Monat ist das Richtig?



Auch sehe ich das ich meine Internet Paket abbestellen kann aber es nicht per Website geht(vlt durch euch)



Das SMS Flat Paket könnte man auch abbestellen. Ist das alles möglich?



Wie viel Datenvolumen habe ich nach Abbestellung der 5GB Option.



Und : ist ein nachträgliches dazu Buchen zu gleichen Konditionen möglich?



Auch habe ich vom Chat gesagt bekommen das eine Einreichung einer Studentenbescheinigung möglich ist.



Diese habe ich heute auch hochgeladen. Ist diese angekommen?



In meinem Konto ist meine Vertragslaufzeit anders wie in der App. Ich hatte schon unter Base gekündigt.. lasse mich aber gerne "zurückgewinnen " wenn es ein Angebot gibt.



Letzte Frage: EU roaming. Sind die Preise nun nicht bei o2 angeglichen ? Sprich bin ich zb in Frankreich sind doch die Roaming gebühren abgeschafft?



Danke für die Antworten auch über eine Private Nachricht



Danke für die Antwort ☺️



Ok dann hoffe ich das es bald wieder da ist:)



Das mit dem entgegenkommen ist nett bin gespannt ☺️



Ich melde mich dann in 3 Tagen noch mal wenn es noch nicht aktiv ist und früher wenn es aktiv ist.




Ich melde mich wie beschrieben nach 3 Tagen. Leider hat sich nichts geändert was ich langsam nicht verstehe. Warum das so lange dauert...



Klar ihr könnt mein Volumen zurücksetzen aber das ist ja nervig so oft wie ich jetzt schon schreiben musste 😞..



Wie gesagt wär es für mich auch eine Lösung das ihr mir das 5gb Paket bucht und dafür ein Rabbat gewährt, so das es auf eine preis von 5,99€ kommt.wenn ihr das 10 Fach Volumen nicht gebucht bekommt..




Hallo painkiller88,



tut mir leid, dass es sich so lange hinzieht, aber wir müssen den Kollegen noch ein paar Tage Zeit einräumen. Es ist aktuell sehr viel zu tun. Ich habe aber dein Datenvolumen zurück gesetzt. Du bist wieder bei 0.



Gruß,



Carina




Es hat nun geklappt .. Datenvolumen ist aktiviert worden !



Erstmal Danke für die Hilfe auch wenn es lange gedauert hat muss ich wiederholen das ihr hier im Forum wirklich bemüht seit.



Jetzt bin ich nur noch gespannt 🙂 was ihr mir als Trost für die ganze warterei anbieten wolltet 🙂



Meintet ja das nach der Aktivierung ein paar Post davor das eine Aufmerksamkeit kommen würde.



Liebe Grüße Daniel und Danke noch mal




Hallo painkiller88,



ich habe dir nun als kleines Entgegenkommen eine Guthabenbuchung erstellt. Diese siehst du auf deiner nächsten Rechnung.



Gruß,



Carina




Könnt ihr mir das 10 Fach Volumen fest buchen?



Danke und Gruß Daniel




Hallo painkiller88,



ich habe die kostenpflichtige Verlängerung für dich in die Wege geleitet. bis zum 17.08.16 kannst du noch das kostenlose Datenvolumen nutzen, danach wird es kostenpflichtig. Falls du noch einmal per SMS das Angebot für die Verlängerung bekommen solltest, melde dich gern, damit wir uns den Bearbeitungsstand anschauen können.



Beste Grüße



Michael




Hallo liebes O2-Team,



ich bitte vorerst um Entschuldigung, da ich anscheinend zu diesem Titel einen gleichen Titel - oder wie man das nennt - aufgemacht habe und mein Anliegen - das diesem von Herrn "panikiller" ähnelt - dort beschrieben habe.



Um das zu Korrigieren kann die andere Anfrage/Titel gelöscht werden wenn das möglich ist, da ich nun in etwa verstanden habe wie das hier funktioniert.







Nun zu meinem Anliegen:



Wie ich schon in dem anderen neu eröffneten Titel geschrieben habe, habe ich ein ähnliches Problem wie Herr "painkiller". Bei mir ist es nur so, dass meine Internet Option XL PLUS zum 01.07.2016 deaktiviert wird. Und zum 15.07.2016 verfällt dieses 10-fache Datenvolumen-"Snack". Ich habe dann diese Option zur ver-10-fachung durch die SMS-Anfrage - wohlgemerkt von O2 netterweise angeboten - von für 5,99€ pro Monat buchen lassen.



Ich habe nun jedoch die Befürchtung, dass so in etwa wie bei Herrn "painkiller" meine Buchung zur 10-fachem Datenvolumen verfällt oder ungültig wird und ich am Ende nur bei 500 MB hängen bleibe, da meine Internet Option XL PLUS erst zum 01.07. deaktiviert wird. Und eigentlich erhoffe ich mir einen Datenvolumen von 5 GB mit Hilfe der 10-fach-Option. Auch mir wurde über den Chat von einer ihrer Mitarbeiter versichert, dass sich an der gebuchten 10-fach Option nichts ändert.



Ich hoffe Sie können mir wenn möglich versichern, dass es bei den 5 GB Datenvolumen später bleibt.



Vielen Dank für ihre Mühen!



Viele Grüße



Lester




Hallo liebes O2-Team,



ich bitte vorerst um Entschuldigung, da ich anscheinend zu diesem Titel einen gleichen Titel - oder wie man das nennt - aufgemacht habe und mein Anliegen - das diesem von Herrn "panikiller" ähnelt - dort beschrieben habe.



Um das zu Korrigieren kann die andere Anfrage/Titel gelöscht werden wenn das möglich ist, da ich nun in etwa verstanden habe wie das hier funktioniert.







Nun zu meinem Anliegen:



Wie ich schon in dem anderen neu eröffneten Titel geschrieben habe, habe ich ein ähnliches Problem wie Herr "painkiller". Bei mir ist es nur so, dass meine Internet Option XL PLUS zum 01.07.2016 deaktiviert wird. Und zum 15.07.2016 verfällt dieses 10-fache Datenvolumen-"Snack". Ich habe dann diese Option zur ver-10-fachung durch die SMS-Anfrage - wohlgemerkt von O2 netterweise angeboten - von für 5,99€ pro Monat buchen lassen.



Ich habe nun jedoch die Befürchtung, dass so in etwa wie bei Herrn "painkiller" meine Buchung zur 10-fachem Datenvolumen verfällt oder ungültig wird und ich am Ende nur bei 500 MB hängen bleibe, da meine Internet Option XL PLUS erst zum 01.07. deaktiviert wird. Und eigentlich erhoffe ich mir einen Datenvolumen von 5 GB mit Hilfe der 10-fach-Option. Auch mir wurde über den Chat von einer ihrer Mitarbeiter versichert, dass sich an der gebuchten 10-fach Option nichts ändert.



Ich hoffe Sie können mir wenn möglich versichern, dass es bei den 5 GB Datenvolumen später bleibt.



Vielen Dank für ihre Mühen!



Viele Grüße



Lester




Hallo Lester,



am besten meldest du dich, wenn das zehnfache Datenvolumen greift. Jetzt können wir dir zwar sagen, wie es sein soll, gleichzeitig wissen wir nicht, wie die Buchung dann technisch umgesetzt wird. Im Nachhinein können wir es immer noch korrigieren.



Beste Grüße



Michael




Hallo Michael,



leider ist es nun so geschehen wie ich befürchtet und bereits geschildert habe... Ich habe aktuell 500 MB Datenvolumen und mein "Datensnack" ist komplett verschwunden. Es wird mir leider auch nicht mehr angezeigt, dass die Option zum zehnfachen Datenvolumen zum 15.07.2016 greift.



Ich bitte um Ihre Hilfe.



Viele Grüße



Lester




Hallo Lester,



möchtest du das zehnfache DAtenvollumen dauerhaft nutzen oder nur bis zum 15.07.16? Wir würden dir dann 5 GB Datenvolumen einrichten und es entsprechend rabattieren.



Beste Grüße



Michael




‌Hallo Michael,



vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ihr seid echt super!







Ich möchte gerne das zehnfache Datenvolumen dauerhaft nutzen, um somit auf 5 GB Datenvolumen zu kommen mit entsprechender Rabattierung.



VIelen Dank und viele Grüße



Lester




Hallo Michael,



es hat geklappt! Ich habe eine SMS dahingegen bekommen und der Snack wird wieder angezeigt.



Ich bedanke mich nochmal herzlichst für die schnelle Problemlösung!



Ihr seid ein tolles Team O2, vielen Dank!



Viele Grüße



Lester




könntet ihr mir bitte eine Private Nachricht senden ? Ich möchte ein Angebot erhalten zu einem Neuvertrag.



Danke




Hi painkiller88,



PM´s sind grundsätzlich notwendig wenn du uns persönliche Daten mitteilen müsstest. Ein Angebot können wir dir aber auch gerne öffentlich anbieten.



Was hast du dir denn vorgestellt? Benötigst du Smartphone und Tarif?



Gruß,



Marc




Im Internet gibt es im Moment all in l für 12,99€ Vertragspartner ist o2 kein Drittanbieter und wird nur Vermittelt. Deshalb wollte ich nachfragen was ihr mir direkt anbieten könntet. Bin Student und Kombi Vorteil wäre bei mir möglich. Freu mich über ein gleichwertiges Angebot.



LG Daniel




Hi painkiller88,



schau Dich einfach direkt bei uns im Shop um: Handy mit Vertrag: Online kaufen + O₂ Vorteile sichern



Wir können mit unserer Glaskugel nicht erahnen was für einen Tarif Du brauchst und was für ein Handy. 😉



Liebe Grüße,



Jessica




Das 10Fach VOlumen wurde heute per Email gekündigt ohne das ich etwas gemacht habe!...



"



Hallo Herr Forsthuber,



 



Sie haben sich dazu entschieden, bestimmte Services nicht mehr in Anspruch zu nehmen.



Die deaktivierten Leistungen, sowie Ihre weiterhin bestehenden Vertragsbestandteile, finden Sie hier zusammengefasst."



Folgendes Pack wurde deaktiviert:

Zusätzliches Datenvolumen MB.


Deine Antwort